Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
geh doch nach den kriterien des testberichtes vor, dann lernste dein handy automatisch gut kennen, zudem hast du dann einen echt guten beitrag fürs forum geleistet.
ich würde mich freuen da mir zb. das dvt3200 gar nichts sagt.
hi
habe samstag auch diese handy bekommen.
Leider habe mein keinen mp3 player.Habe aber in internet gesehen bei dem gleichen handy vo das display abgebildet war das da drauf ein mp3 player ist.
Welche player kann ich den drauf instalieren?Und was für ein betriebs system ist auf dem handy?
Einen MP3-Player hatte bisher eigentlich jedes Chinahandy. Installieren kann man bei den "normalen" Handys nur wenn es Java hat. Hast Du mal einen Link zu Deinem Handy?
1.DVBT-T
2.Camera
3.Galerie
4.Video Recorder
5.Video player
6.Sprachaufzeichnung
7.Gesundes Registriergerät ......na ja diese übersetzung das ist alles
super...
jetzt kann ich den sehen muß nur noch rausfinden wie ich die musik einfüge aber jetzt muß ich schlafen gehen
vielen ...vielen dank für die hilfe
bist Du jetzt zufrieden mit dem Geraet oder hast Du es schon verflucht?
Ich hab's jetzt fuer 139 Euro gesehen und wollte mal hoeren wie die Erfahrungen mittlerweile sind.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...