DVB-T Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Darkness

Guest
mit der mini antenne SEHR unwahrscheinlich das du damit guten empfang hat

beryllium

New Member
Funktioniert nicht mit dem in Europa (also auch in Deutschland) und Australien vorhandenen DVB-T Standard!

Ich hatte mich mit der Thematik besch?ftigt, weil ich solche Handys in Japan gesehen hatte und mir eines Kaufen wollte. Dort gibt's allerdings den ISDB-Standard - nicht kompatibel.

In Korea gibt's nochmal einen anderen Standard - ebenfalls nicht kompatibel - n?mlich den ATSC-Standard, der auch von den USA und Kanada eingef?hrt wurden. Sprich: Du k?nntest mit dem Handy in Nordamerika TV gucken, aber leider nirgens in Europa!

Beryllium.

patt1508

New Member
was redet ihr alle ??? ich hatte vor 2 monaten auch ein tv handy (zt6618) . konnte super tv gucken (ard, zdf , swr ,eurosport , 9live ,pro7 ...) :)

Zuletzt bearbeitet:

Neu

New Member
Man kann mit dem Handys Pro7 empfangen, welche modele haben eine TV-Funktion?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh vielleicht können wir mal so eine liste aufstellen mit tv-handys die in deutschland funktionieren...

aaronbsc

Inaktiv
Und vor allem ist das auch Regionsabhängig! Das Vorhaben gestaltet sich somit schwer bis unmöglich aber eine Liste aller TV Handys wäre ja schonmal ein guter Anfang!

thaidiver1

New Member
Ich habe mich mit diesem Problem vor einiger Zeit etwas beschäftigt.

Die TV-Tuner in den China-Handys sind meist analoge Tuner. Also ist ein Empfang in Deutschland, bis auf wenige Ausnahmegebiete nicht mehr möglich, da auf DVB-T umgestellt wurde.

Auf den einschlägigen China-Handy-Anbieterseiten findet man jedoch schon einige Handys mit DVB-T Tunern.

patt1508

New Member
ich wohne bei mannheim . das ist auch ein dvb-t gebiet . und das handy tv (zt6618) ging aber . bei ebay gibt es viele handys mit tv (analog tuner , geht aber irgendwie trotzdem gut)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten