DVB-T Empfänger für Handy und Laptop

ellocko

New Member
hallo,
ich bin neulich drauf aufmerksam geworden, dass so ein dvbt-empfänger für mobile geräte gar nicht schlecht wäre. nur kenne ich mich damit leidern icht wikrlich aus, was gut ist und was schlecht. timeshift/aufnehmen brauche ich nicht wirklich. es wäre cool, wenn es ein gerät gäbe, mit dem ich sowohl an meinem handy als auch an meinem samsung tablet (kein micro usb) und am laptop fernsehen könnte, das ganze natürlich zu einem top preis :) wäre aber gut, wenn es ausnahmsweise mal nicht aus china kommt, zwecks lieferzeit.

ellocko

New Member
hallo,
also alles as über das internet geht, nutzt mir leider nicht viel. ich benötige es, da ich auf verschiedenen festivals arbeite und in meinen pausen gerne fußball gucken würde. wer schonmal auf einem festival war, weis ungefähr, wie dort der empfang ist :)
deswegen wäre halt eine dvbt antenne fürs handy/tablet schön

ellocko

New Member
hast du mit einem davon bereits erfahrung?

wieso sollte das nicht gehen? ans handy/tablet per micro usb, am laptop per adapter an normal usb. aber wenn dies nicht geht, dann halt nicht, dann bräuchte ich einen, der fürs handy/tablet geht, am besten mit erfahrungen.

Ora

®
-- Nein
-- unterschiedliche Betriebssyteme

z.B. für Windows oder dieser

oder der für Android
Wichtig:Der Mini-DVB-T-Receiver erfordert ein Android-Gerät mit einem Dual-Core Prozessor, USB-Host-Funktion, NEON-Unterstützung (z.B. Tegra3) sowie Android 4.0.3 ("Ice Cream Sandwich") oder höher (u.a. alle Samsung Galaxy und TOUCHLET X8). Klicken Sie hier für eine Liste kompatibler Geräte.
Bitte auch beachten, dass z.B. RTL aus dem DVB-T? ausgestiegen ist.

Hier eine Übersicht

Zuletzt bearbeitet:

ellocko

New Member
den stick für 10€ werde ich mir wohl mal kaufen. beim stick für android wäre es cool wenn jemand dirket eine empfehlung aussprechen könnte und begründen kann, warum grade dieser

Oben Unten