durch Deutschland reisen

thithu

New Member
Das Leben in Deutschland ist eine wundervolle Erfahrung, aber es gibt auch Schwierigkeiten, mit denen internationale Studierende wie ich konfrontiert sind. Während meines Auslandsstudiums auf Deutsch stieß ich auf viele Schwierigkeiten. Ich habe versucht, meine Sprachkenntnisse durch Online-Heimschulkurse wie E-Talk, Google, Lac Home School học home school oder Coursera usw. zu verbessern. Mein Deutsch hat sich stark verbessert, aber ich fühle mich immer noch nicht wie ich selbst. Ich habe immer noch ein bisschen Schwierigkeiten, in einem Unternehmen auf Deutsch zu arbeiten, weil die Kollegen selten reden und sich oft nur auf ihre eigene Arbeit konzentrieren. In letzter Zeit war ich gestresst und möchte einen Freund finden, der mit mir eine Reise in alle deutschen Regionen unternehmen und dabei Spaß haben kann. Bitte antworten Sie und ich werde Sie kontaktieren.

holotech

Well-Known Member
Evl. traut sich ein Forianer die Studentin @thithu mal anzurufen? Die Nr. steht ja im Avatar. Mich würde interessieren, ob Sie die Reisekosten übernimmt...:hehehe:[DOUBLEPOST=1697032703,1697032533][/DOUBLEPOST]
und möchte einen Freund finden, der mit mir eine Reise in alle deutschen Regionen unternehmen und dabei Spaß haben kann
Auch scheint sie ja Spass zu wollen, naja wenn sie hübsch ist...;)

Oben Unten