Dünnes Tablet

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem sehr dünnen Tablet das trotzdem noch ordentlich Power hat. Kapazitiver Screen und GPS wären super dennoch sollte es nicht zu teuer sein. Gibt es Tipps von eurer Seite?

flumo

Misanthrop
mein derzeitiger Favorit wäre das Cube U9GT2 (nicht mit dem ohne "2" verwechseln!)
4,9mm dünn / 9,7" capazitiv / 1GHz cpu / 1GB Ram / WLan "n" etc.pp (aber kein GPS und Bluetooth)
auch nicht ganz billig, aber für die specs durchaus Ok
http://www.chinistore.com/en/chinese-tablet-pc/297-buy-cube-u9gt2-tablet-pc-u9gt-2-android-23-16gb-12ghz-97-inches-ips-capacitive.html

(k.A. was das fürn shop ist, hab den 1. genommen den google ausgespuckt hat)

oops, sehe grad; Preorder! scheint also immer noch nicht draussen :(

Ich habe ja ein Lonpad a97 - auch seehr dünn, und günstig ...aber aufgrund des Displays nicht wirklich zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
RK 2918

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

flumo

Misanthrop
immerhin endlich mal 1GB Ram und n-Standard und 16GB Flash,
bei irgendwas davon hapert es doch ansonsten immer (zumind. in der Preislage)
Aber die Auflösung könnte echt besser sein (erst Recht bei 9,7")

last not least wollte er was echt dünnes ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
Nun ja, DER Knaller ist das Gerät sicherlich nicht
auf keinen fall!
aber der preis ist interessant von € 169,90* incl. kostenloser versand und garantie in deutschland.
preislich liegen die china tabs ja auch in dem segment und drüber, kommt aber noch 19% dazu und bei reklamationen steht man schnell im abseits und muß gar monatelang auf rep. oder ersatz pad warten.

wie auch immer, ist ne alternative... aber stimmt, es ist kein knaller

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
immerhin endlich mal 1GB Ram und n-Standard und 16GB Flash,
bei irgendwas davon hapert es doch ansonsten immer (zumind. in der Preislage)
Aber die Auflösung könnte echt besser sein (erst Recht bei 9,7")
Hööö? Wir sprechen doch gerade von dem Ding:

http://www.pearl.de/a-PX8771-1540.shtml

aber der preis ist interessant von € 169,90* incl. kostenloser versand und garantie in deutschland.
Da ist natürlich was dran, hat sicher Vorteile :)

Edit: Zurück zum Thema "dünnes" Tablet. Ist ein iPad dünn? Falls ja, dann vielleicht so etwas, hat aber keine GPS:

[video=youtube;KaualoE4GYU]http://www.youtube.com/watch?v=KaualoE4GYU[/video]

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ach so, dann hat das Pearl Tablet also nicht unbedingt die RK CPU, dann nehme ich natürlich alle meine Spekulationen darüber zurück ;)

GPS ist nicht wirklich wichtig..hab ich ja am Handy. Geht da eher drum, dass ichs nicht so dick haben möchte..4,9 wäre natürlich ein Traum..denke aber sowas gibts wohl eher nicht.
Hast du einen Link zum Tablet von dir ColonelZap? Schaut aber auch eher so 11 aus oder?

Hmm ist mir fast ein wenig zu teuer ohne GPS. Naja Ipad 1 war auch ganz schön dick..das 2er ist ja wesentlich dünner. Würde auch eine ältere Tabletversion nehmen...aber ich finde einfach nichts unter 10mm :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten