Dualsim Pinphone

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Damit ist aber nicht dieses Modell gemeint :)

DIESES hier ist ja leider noch nicht einmal erhältlich :(

schokodrink

King of BBQ
Also ich sprach mit Grand von ssglobal und der meinte das was ich vorher schrieb, und ja wie du sagst das es noch nicht mal zu haben ist und wenn mein englishc mich nicht irrt überhaupt gar nicht so weit kommt sondern genau so ein "Prototyp" bleibt wie das andere mit GPS

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
überhaupt gar nicht so weit kommt sondern genau so ein "Prototyp" bleibt wie das andere mit GPS
Na, das wollen wir mal nicht hoffen?!? Wäre schon schön, wenn ein PinPhone mit Dualsim erscheinen wird :) Bisher weiß ich nur, daß es die Phones noch nicht gibt, aber daß es bei einem Prototyp bleiben soll, kann ich nicht bestätigen.

ICH hoffe weiterhin auf das Phone :)

we3dm4n

Helfer in der Not
@schokodrink
Das mit GPS ist kein Prototyp mehr, das ist schon etwas länger her.

Das GPS Modell gibt es schon sehr viel länger auf taobao und seit kurzem auch auf FCT:
http://fastcardtech.com/goods-4612-Pinphone+3Gs+GPS++Capacitive+multi-touch+WIFI+Gravity+inducer+JAVA+Built+in+4GB+memory.html

Von einem Prototyp kann also nicht die Rede sein. Übrigens lässt sich GPS auch mit Dritt-Anbieter-Java-Software verwenden wodurch man nicht auf Careland EU Karten angewiesen ist.

Das DualSIM Pinphone wird rauskommen. Wenn es nach Pinapple geht im Juni, doch Grand zweifelt daran.

Wahrscheinlich hast du also was beim Gespräch mit ihm verwechselt.

schokodrink

King of BBQ
Ja genau das meinte ich.. Manche Sätze versteh ich nun nicht soo 100% mein Englisch reicht halt auch grad so^^
Aber was ich verstanden habe ist das das Teil irgendein Porblem mit dem GPS hat was die Jungs nicht in Griff bekommen, er Rät auch voll ab davon (zumindestens dem ohne Dual Sim)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Übrigens lässt sich GPS auch mit Dritt-Anbieter-Java-Software verwenden wodurch man nicht auf Careland EU Karten angewiesen ist.
Bist Du Dir da SICHER? Genau das versucht FCT z.Zt. "händeringend" herauszufinden, ob Java TATSÄCHLICH auf das GPS zugreifen kann und ob das Pinphone überhaupt "stark" genaug ist, eine JAVA Navisoft auszuführen?

Wenn Du da genauere Infos hast, bitte posten :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich behaupte das ja nicht einfach aus dem Stehgreif. Bin schon seit langem mit einem GPS Pinphone Besitzer in Kontakt, da er Probleme mit dem Handy hatte. Er hat dann nach eigener Aussage es mal mit einer Java_Navisoftware probiert und es hat funktioniert.

Kirk

New Member
Ich behaupte das ja nicht einfach aus dem Stehgreif. Bin schon seit langem mit einem GPS Pinphone Besitzer in Kontakt, da er Probleme mit dem Handy hatte. Er hat dann nach eigener Aussage es mal mit einer Java_Navisoftware probiert und es hat funktioniert.
Das GPS Modell gibt es schon sehr viel länger auf taobao und seit kurzem auch auf FCT:
http://fastcardtech.com/goods-4612-P...GB+memory.html

weißt du ob es das auch in weiß gibt?? Habe leider keines in weiß mit GPS gefunden

LG
Kirk

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Sollte es eigentlich. Einfach den Support von FCT anfragen oder bei der Bestellung das als Notiz anfügen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann frage doch mal bitte nach mit welcher (Java) Navisoft das funktioniert :)

Irgendwie traue ich einem Pinphone schlichtweg keine aufwendige Java Software zu :( Navisoft mit Spachausgabe und allem drum und dran? Da müssen sie aber an der Javafähigkeit des PinPhones ORDENTLICH gearbeitet haben.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Habe mal gefragt, muss nur noch die Antwort abwarten.

Irgendwie traue ich einem Pinphone schlichtweg keine aufwändige Java Software zu :( Navisoft mit Spachausgabe und allem drum und dran? Da müssen sie aber an der Javafähigkeit des PinPhones ORDENTLICH gearbeitet haben.
Das denke ich nicht. Sowas packt das Pinphone ganz bestimmt nicht. Also wird es wohl nur eine poppelige Navisoftware sein.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also wird es wohl nur eine poppelige Navisoftware sein.
Das befürchte ich ja leider auch :( MINDESTENS eine Sprachausgabe sollte vorhanden sein, denn ansonsten wäre das ziemlich überflüssig :(

Ich HOFFE ja immer noch, daß Pinapple dem Phone entweder eine andere Navisoft für "den Westen" verpaßt, oder daß sie zusätzliche Karten für Careland auftreiben. Die bislang 15(?) vorhandenen Länder helfen UNS leider reichlich wenig :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich zitiere einfach mal ein bisschen

you have to install it in GPS map not on normal space than the gps function wil not turn on

It doesnt work well its very very very slow :( so i dont use it at all
the chinese software that allready is installt works fast but in europe useless.
Wie ich es gesagt habe: Es funktioniert, nur WIE ist natürlich die andere Sache ;)

Also erstmal ist das GPS Modell NICHT zu empfehlen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Öhm, hast Du verstanden, was er dort gemacht hat:confused:

Also doch nicht per Java, sondern er hat (was auch immer) dem Kartenordner der chinesischen Navisoft zugefügt?

Weil ich mir wirklich ABSOLUT nicht vorstellen kann, daß das Pinphone eine JAVA Navigation gebacken bekommt.

Vielleicht fällt dem guten Mann ja noch ein, mit welcher Software oder Kartenmaterial er es geschafft hat (wenn auch nutzlos).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten