DualSim LTE

Hallo,

ich werfe mal das THL 2015 mit in die Runde. Da wir hier eher ländlich wohnen und unterwegs sind, nutzt es meine Frau mit zwei SIM Karten (O2/EPlus und D1). Qualitativ ist das Handy auf dem Niveau des S3.

Grüße
Alex

truce

Active Member
Kann das ZOPO 3X empfehlen..
Qualität ist da besser als beim Jiayu (persönlicher Geschmack)
Besitze das ZP999 und hatte noch nie Probleme, bis auf die Akkulaufzeit.. Aber abends hänge ich es sowieso immer ans Ladegerät..

nuebbes

New Member
Erstmal Danke für die ganzen Vorschläge.
Nachdem ich mir die einzelnen Handys mal genauer angesehen habe konnte ich schon einige ausschließen. Übrig geblieben ist das zopo zp999, das zenfone2 mit 4gb RAM und das elephone p7000. Ich denke ich warte noch etwas und hole mir das p7000. Das sieht so gut aus und auch die Daten lesen sich ganz gut. Besonders die gute customrom Szene über zeugt mich. Auf Platz 2 ist das zenefone und dann kommt das zopo
Jetzt muss ich mal schauen ob ich es günstig aus Shanghai bekomme
Sollte sich was ändern melde ich mich wieder und gebe euch auch einen kleinen Erfahrungsbericht
Grüße
Nuebbes

thor2001

Well-Known Member
Beim Zenfone-Kauf im Ausland muss man sehr auf die angebotene Variante achten.

Wenn Preis "sehr günstig" ist, ist es eigentlich immer die Chinavariante.

Rockstone

Member
Hello ... Was ist eigentlich mit dem Lenovo P70 ...Hammer accu ...ich finde da irgendwie keine Tests drüber ... Wie ist denn die Kamera und kann man 2 Sim + SD Karte rein tun ?

thor2001

Well-Known Member
@intik

Gibt verschiedende Flash/Presale-Aktivitäten diverser Händler.

Kann dir da keinen ultimativen Tipp geben. :)

Wann es dann ausgeliefert wird ist die nächste Frage ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten