Nomex
Member
hi
ich habe zurzeit das MHK168. ansich ist das handy ausreichend, außer das angry birds etwas problematisch ist ^^
aber da ich zwei sim karten habe (laufe immer mit 2 handys rum), da ich den Fehler gemacht habe und base abgeschlossen habe. (ein paar Monate später haben die prepaid anbieder angefangen die 10€ sms flat an zu bieten)
wie funktioniert das dann mit den 2 sim karten??
die eine sim soll für sms sein und die zweite für das surfen (FYVE.de)
geht das so einfach aus zu wählen in den Einstellungen??
ich habe vor mein MHK168 per Ebay zu verkaufen (sollten sicher so 80-100€ drinnen sein) und dann das M98 Google 4GS+ Dual core CPU zu kaufen.
anforderung an das handy:
sms (muss man heutzutage bald immer dazu schreiben xDD)
surfen
chatten per messenger (z.b. IMO, ebuddy, ....)
kleine spiele, nicht die neusten und non plus ultra spiele
soll gut verarbeitet sein (so sieht das M98 aus)
touchscreen soll gut funktionieren und nicht hängen)
ich habe vor dieses zu kaufen: http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98 Google 4GS Dual core Cpu Dual sim cards Android 22 OS GPS wifi compass 36inch Capacitive multi-touch.html
zurzeit ist es da sogar noch billiger, als bei cect-shop.com ^^
ich habe zurzeit das MHK168. ansich ist das handy ausreichend, außer das angry birds etwas problematisch ist ^^
aber da ich zwei sim karten habe (laufe immer mit 2 handys rum), da ich den Fehler gemacht habe und base abgeschlossen habe. (ein paar Monate später haben die prepaid anbieder angefangen die 10€ sms flat an zu bieten)
wie funktioniert das dann mit den 2 sim karten??
die eine sim soll für sms sein und die zweite für das surfen (FYVE.de)
geht das so einfach aus zu wählen in den Einstellungen??
ich habe vor mein MHK168 per Ebay zu verkaufen (sollten sicher so 80-100€ drinnen sein) und dann das M98 Google 4GS+ Dual core CPU zu kaufen.
anforderung an das handy:
sms (muss man heutzutage bald immer dazu schreiben xDD)
surfen
chatten per messenger (z.b. IMO, ebuddy, ....)
kleine spiele, nicht die neusten und non plus ultra spiele
soll gut verarbeitet sein (so sieht das M98 aus)
touchscreen soll gut funktionieren und nicht hängen)
ich habe vor dieses zu kaufen: http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98 Google 4GS Dual core Cpu Dual sim cards Android 22 OS GPS wifi compass 36inch Capacitive multi-touch.html
zurzeit ist es da sogar noch billiger, als bei cect-shop.com ^^