Dual Sim mit Alu Gehäuse gesucht :)

InvisibleFire

New Member
hi leute,

ich brauch mal wieder eure Hilfe :) da ich leider mit meinen Zopo 980+ nicht ganz zufrieden bin weil es ziemlich oft Flugmodus oder irgendwelche andere dinge öffnet während dem Telefonieren da das Display nicht immer ausgeht.

Such ich mal wieder :)

von den Daten her eigentlich gleich oder besser wie das Zopo 980+
LTE kein muss aber auch schön
Custom Roms wären richtig nice
Hochwertiges Design um bedingt
Akku wechselbar wäre schön
Display max 5 zoll
Gute Akku laufzeit

ich finde leider nur das Wiko Highway und Huawei Honor 6 welche mich beide nicht so ganz überzeugen.
HTC One M8 von style Design etc wäre genau das richtige bloß das ist einfach unverschämt teuer soviel möchte ich nicht ausgeben.

Vielen Dank Schon mal :)

pengonator

Well-Known Member
Was spricht gegen ein Kunststoff-Deckel @InvisibleFire ??? Ein echtes Metall-Chassis ist nicht leicht zu finden und wenn der Kunststoff gut verarbeitet ist, ist das auch kein Nachteil. Für den Empfang ist Kunststoff sogar im Vorteil da er weniger abschirmt. Hast Du bei Deinem ZP980+ mal geschaut ob da schon die KitKat-Version verfügbar ist? Vielleicht hilft da ein Update die Probleme zu beseitigen und Du wirst wieder glücklich mit Deinem ZP980+.

InvisibleFire

New Member
gibt leider noch kein kitkat dafür nur ne custom rom V1. hatte das Problem schon mit Orginal Rom sowie mit Marsapa Rom.
an sich spricht nix gegen ein Kunststoffgehäuse , Alu und Glas sind von der Optik schöner finde ich sieht einfach Edler aus.
Vergleich HTC One, Iphone und Samsung da hat meiner Meinung HTC und Apple klar die Nase vorn aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

pengonator

Well-Known Member
Es gibt schon auf Needrom einige ROMs mehr für's ZP980+. Vielleicht ist da ja was bei womit dein ZP980+ bis das richtige KK 4.4 verfügbar ist über die Zeit kommt?

dirk0402

Active Member
Ich habe die Kk v1 drauf. Es ist ein anderes Handy damit.
Soll aber Trojaner drin haben. Habe diese apps vor der Installation aus der zip entfernt. Musst mal Google, weiß nicht mehr welche apps das waren.

Rosenklotz

Well-Known Member
Gab es aus der Lenovo Vibe Serie nicht mal so ein superscharfes, kantiges Teil mit Aluhülle? Z oder X, weiß ich nicht mehr, aber Vibe.

InvisibleFire

New Member
lenovo vibe sind doch single sim oder?
aquaris e5 fhd von den Daten her ja vom Design her haut es mich nicht von den socken

ich erhöh mal display auf max 5.5 zoll im Notfall wenn sich bei 5 zoll nix findet

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten