Dual-Sim Handy mit sehr guter Kamera gesucht...

holotech

Well-Known Member
Hallo @ all,

Suche ein neues Handy + bitte um Kaufberatung...

Anforderungen:

-Dualsim
-sehr gute Kamera, darauf liegt mein hauptsächliches Augenmerk
-mindestens 5,5", besser grösser
-Musik + Videos: sollte guter + lauter Ton über Lautsprecher + Kopfhörer mögl. sein
-gute Verarbeitung

-evl könnte ich auf fehlendes Band 20 verzichten---mal schauen...
-verbauter Akku nicht unbedingt abträglich

Preis: sollte bei max. 400€ liegen

Mehr fällt mir mom. nicht ein...

Danke Euch für Vorschläge!!

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Da fällt mir das Xiaomi Redmi Note 3 bzw. 2 ein und das Zopo Speed7 Plus. Wenn's preiswerter sein darf (~140€) das Lenovo K3 Note. Um die 300€ wäre für Dich noch das Meizu MX5 auch eine Option. Aber genau Deine Frage hatten wir schon öfter......

holotech

Well-Known Member
Puh, danke schonmal! Ich präzisiere mal. Das Phone sollte auf jeden Fall bessere Fotos machen, als mein derzeitiges Asus Zenfone 6. Ich erwarte mir vom neuen Phone soweit wie möglich astreine Fotos.

Was die Größe anbelangt: Absolutes Minimum 5,5", je größer desto besser...:)

pengonator

Well-Known Member
Das ist eine gute Frage @intik. Nicht jeder Shop hat alle Modelle eines Herstellers im Programm. Du musst natürlich auch noch im Hinterkopf haben das noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt wenn es nicht aus DE/EU geliefert wird.

@holotech hier gibt es kein Review und keine Usererfahrung zu dem LeTV Le MAX. Die Reviews im Internet sind mit Vorsicht zu genießen wie auch der Shop "merimobiles.com"......

holotech

Well-Known Member
War nicht @mibome unser Spezi für das Zenfone ... hat mich sowieso gewundert, dass die suchende Schaar nach großen Diagonalen immer kleiner geworden ist... :(
Da haste Recht, die Schaar dbzgl. ist klein geworden! @mibome, magst Du was beitragen hier im thread als geschätzter Zenfone + Großhandy-Spezialist?:)

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@trueffelsucher das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein??? Wenn das so ein Super-Duper Handy wäre hätten es doch die Standart-Shops im Programm............... Das ist beim Fuchs, gearbest, Tinydeal, geekvida und sogar bei Aliexpress nicht gelistet.

HabiXX

Well-Known Member
Ein bestelltes Zenfone 2, ZE601KL (6 Zoll) müsste ende nächster Woche bei mir eintrudeln.. Dann könnte ich paar Bilder hier einstellen.
Etwas Bauchschmerzen macht mir der kleine Akku von "nur" 3000 mAh.... mal abwarten :)
Den Akku kann man aber austauschen.

Gegen die Kamera vom LetTV Le Max wird das ZF2 ZE601KL nicht ankommen.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@HabiXX das kann ich verstehen, bei 6" FullHD und ner starken SoC, da sind 3.000 mAh nicht wirklich viel. Zumindestens für einen "Power-User". Ein ~4.000 mAh Akku oder etwas größer wäre eindeutig besser. Bei einem Gelegenheits-User geht das noch. Aber wie immer, je nach Nutzerverhalten, ich käme mit einer Akkuladung bestimmt 2 Tage aus :grin: Nur bau einen 4.000 oder 4.500 mAh Akku rein und dann wird es noch schwerer. Das ist ja auch ein Problem.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten