Dual Sim handy mit QWERT tastatur

J

johndebur

Guest
ist ein namenloses handy, keine Ahnung wie es heißen soll. :)

Ist aber so ein blackberry design, also QWERT tastatur.
Ausgestattet mit Wm 6.5 , Dual sim, dual kameras ( hinten mit LED blitz ), 624 Mhz marvel CPU, GPS , Wifi.
hat auch ne Fernsehantenne, was vielleicht störend sein kann.

http://art.m8cool.com/69-21370.aspx

QWERT keyboard is a diamond, and both sides of edge metal coating. Overall size 110mm * 68mm * 16mm,
Hardware, this machine is 2.6-inch 60005 thousand color resolution of 320 * 240 screen, CPU nominal Marvell-PXA310 624mhz, RAM / ROM 128M/256M, support TF card expansion, network support GSM850/900/1800/1900 , built-in GPS, WIFI, dual card dual standby, built-in analog TV function. Dual cameras, pre-130W camera, post-200W camera function can be called comprehensive.

daze

Member
Gut, dem kann ich jetzt zwar nicht ganz so zustimmen, aber jedem dem Seine ;) finde es ähnlich "rundgelutscht" wie da w72

Anhänge

haehgar

New Member
Ja. Ich habs gesehen und gelesen. Das ist eigentlich auch meine Wahl. Wollte mich nur mal weitergehend über das v. g. Handy informieren...

J

johndebur

Guest
ich glaub nicht daß "art" beim m8cool link nur auf "Design prototypen" verweist, denn auch handys die verkauft werden stehen bei denen unter Art. wäre ja auch komisch einfach nur handys zu basteln , um sie zu fotografieren zu können. Für sowas gibts ja Illustrator / PHotoshop ;)

J

johndebur

Guest
nee für photoshop wäre das viel zu Umständlich in perspektive zu malen. bei Photoshop bildern sind handys immer direkt von oben oder Seite abgebildet, aber nie perspektivisch.

wenn dann eher cinema4d oder so, aber ich glaube schon daß das reale bilder sind.

kann ja weiter danach suchen, blöd nur daß das handy keinen namen hat.

D

darkzone

Guest
Hi daze,

ich habe mir das Gerät vor kurzem gekauft.

Es läuft unter dem Namen "Cool W73" bzw. MFU W7, sind wohl die gleichen Geräte.
Ich finde das Gerät ist alles in allem gut verarbeitet, leider gibt´s imo noch ein paar Probs
mit der Software, will heißen mit dem Empfang.
Das Gerät zeigt dir Empfang an, ist aber per SMS oder Anruf nicht zu erreichen,
ebenso gehen dann keine Anrufe oder SMS raus, nach einem reset geht´s wieder ne Zeit.
Es soll aber laut etowalk an einem neuen Rom gearbeitet werden, ich hoffe das da dann auch die Sende/Empfangseinheit geupdatet wird.
Ansonsten aber ein sehr schönes Spielzeug.
Wenn das Problem mit dem Empfang behoben wird, ganz klar mein Favorit, aber imo leider ziemlich nutzlos.
Wenn ich mehr erfahre werde ich es hier posten.

Grüße

daze

Member
Ein erstes Resümee, wunderbar. Wobei sich das mit dem Softwareproblem natürlich nicht so prall anhört. Hoffen wir mal, dass die das Problem schnell beheben können, denn das Gerät is echt schick und für den Preis hat es gute Features

Wenn ich mehr erfahre werde ich es hier posten.
Genau, da könntest du mal einen schönen Bericht anfertigen :)

D

darkzone

Guest
Werde ich auf jeden Fall tun.
Sobald es sich lohnt, und das Prob mit dem Senden/Empfangen behoben ist,
werde ich einen Test posten.
Ich gehe davon aus das das W72 mit diesem hier fast baugleich ist.

Grüße

daze

Member
Ich gehe davon aus das das W72 mit diesem hier fast baugleich ist.
Stimmt, von der Hardware her unterscheiden sich die Beiden nur minimal...mal abgesehen vom Namen ;)
Wobei mich aber das W73 vom optischen her ganz klar mehr anspricht, vorallem mit der anthrazit-Optik. Gibt es das eigentlich auch so zu kaufen? Habe es bisher immer nur in schwarz gesehen.

daze

Oben Unten