Dual Sim, Guter Akku, >= 5" und sehr guter Empfang

kickaha

New Member
Ja es gibt was neues! Bin zur Zeit auf der ROW Schiene (Rest of World) und finde gute Unterstützung im russischen Raum. Dort scheint das Handy sehr beliebt zu sein :)

Ich habe jetzt den Speicher partitioniert und habe endlich genügend Speicher zum installieren von Apps. Habe alle Recoverys durch und an sich alle Roms.

Aber Miui und SLXRom sind echt die besten Roms für mich. Bilder sind auch je nach Rom unterschiedlich gut. Darum ist ein Vergleich der Kamera schlecht.

Wenn gewünscht würde ich natürlich ein paar online stellen. Bei Miui sind die Bilder etwas schlechter, dafür startet die Cam super schnell und löst auch flott aus.

Bei der SLXRom ist die Vanilla 4.3 Cam dabei und die Bilder werden echt schlecht finde ich! Aber man kann die Superkamera (Original App von Lenovo) nach installieren und die ist insgesamt etwas langsamer, aber macht

wirklich gute Bilder. Was man halt von einer 8 MP Cam erwarten kann. LED ist ausreichend hell, um auch mal Nachts was zu suchen ;)

Hellge77

New Member
Ja, in Verbindung mit der Lenovo Super Cam macht das P780 bei Tageslicht gute Bilder, nur etwas kräftigere Farben können sie per Default vertragen (Anhang). Die Super Cam hat gute Einstellmöglichkeiten und Effekte und macht nen guten Eindruck.

Ansonsten ist es das beste (Dual-SIM) Mittelklasse Handy, was ich bislang hatte. In Verbindung mit SLX ROM (beide SIM UMTS-fähig ohne zu wechseln!) und Umpartitionierung auf 2GB App-Speicher absolut stabil und zuverlässig!

Speziell die Akku-Laufzeit macht das P780 für mich zum idealen Festival-Wochenend-Handy - ohne nachzuladen! Neidische Blicke der EiPhöner inbegriffen. ;-)

Anhänge

Oben Unten