P Profirudi Well-Known Member 6. Januar 2014 #21 Es ist dieses hier: http://www.priceangels.com/K68--Mini-S4--MTK6572-Dual-Core-3G-Smartphone-With-Wi-Fi-GPS-4-3-Inch-FVGA-Capacitive-Touch-Screen-Blue--s649504.html
Es ist dieses hier: http://www.priceangels.com/K68--Mini-S4--MTK6572-Dual-Core-3G-Smartphone-With-Wi-Fi-GPS-4-3-Inch-FVGA-Capacitive-Touch-Screen-Blue--s649504.html
O Ora ® 6. Januar 2014 #22 4G, NAND Flash und -- ACHTUNG! UBIFS FileSystem ! Da gibt es die hier genannten Einschränkungen. Kein CWM-R z.Z.möglich.
4G, NAND Flash und -- ACHTUNG! UBIFS FileSystem ! Da gibt es die hier genannten Einschränkungen. Kein CWM-R z.Z.möglich.
P Profirudi Well-Known Member 6. Januar 2014 #23 Heißt das jetzt das ein Firmware flashen auch mit anderen Tools nicht möglich ist?
P Profirudi Well-Known Member 6. Januar 2014 #25 Das ist dann nicht gut. Das Handy hat nämlich das Problem wenn Datenempfang eingeschaltet ist, das es rauscht und pfeift. Ein Telefonat versteht man nicht. Wenn Datenempfang deaktiviert ist, funktioniert es einwandfrei.
Das ist dann nicht gut. Das Handy hat nämlich das Problem wenn Datenempfang eingeschaltet ist, das es rauscht und pfeift. Ein Telefonat versteht man nicht. Wenn Datenempfang deaktiviert ist, funktioniert es einwandfrei.
O Ora ® 6. Januar 2014 #26 Schei... Clones Gott sei dank geht meins gerade... Die anderen Minis hatten noch "normale" Filesysteme...
Schei... Clones Gott sei dank geht meins gerade... Die anderen Minis hatten noch "normale" Filesysteme...
P Profirudi Well-Known Member 6. Januar 2014 #27 Habe gerade noch mal getestet. Könnte auch am Microphon liegen. Wenn ich auf stumm schalte dann ist das rauschen weg.
Habe gerade noch mal getestet. Könnte auch am Microphon liegen. Wenn ich auf stumm schalte dann ist das rauschen weg.
O Ora ® 6. Januar 2014 #28 Na gut für Dich... Und wenn noch Fragen, Du weißt ja jetzt wo die Musik spielt... Ciao
P Profirudi Well-Known Member 6. Januar 2014 #29 OraChinaMobiles meinte: Na gut für Dich... Und wenn noch Fragen, Du weißt ja jetzt wo die Musik spielt... Ciao Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst wegen dem Micro einen Thread im Hardware Bereich aufmachen?
OraChinaMobiles meinte: Na gut für Dich... Und wenn noch Fragen, Du weißt ja jetzt wo die Musik spielt... Ciao Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst wegen dem Micro einen Thread im Hardware Bereich aufmachen?
O Ora ® 6. Januar 2014 #30 Profirudi meinte: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Fragen zum Droidtool.
Profirudi meinte: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Fragen zum Droidtool.