dringende hilfe um airphone 4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

C7R10

New Member
Hallo freunde...

meine schwester hat heute ein airphone 4 bekommen und anfangs hat alles super geklappt aber dann ist es ihr runter gefallen und jetzt klappt der touchscreen nicht mehr hat auch ein kleinen riss bekommen... es geht zwar an aber der touchscreen geht überhaupt nicht...
muss das ding wohl in die tonne schmeißen hilft garnichts mehr da geht nix mehr außer das es an geht...

bitte um schnelle hilfe fals da noch was zu retten ist...

danke!

C7R10

New Member
cool danke für die schnelle antwort... jaa ich denke schon das es ein echtes airphone ist von e-bay hat sie es gekauft...
nur meinste das es dan klappt mit dem touch wenn da ein neues ersatz dran ist oder wird damit nichts mehr weil da kannst du drücken und sliden geht garnix :(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
nur meinste das es dan klappt mit dem touch wenn da ein neues ersatz dran ist oder wird damit nichts mehr weil da kannst du drücken und sliden geht garnix :(
Von denen hab ich bestimmt schon 5 Stück gewechselt ;)
Ja, das einzige Problem ist der Glasbruch im Touch. Mehr geht da nicht kaputt.

Hab gerade wieder nen Kandidaten. So sieh das offen aus:

Musst halt den Touch vom Kunststoff-Rahmen an der Front lösen und den neuen einkleben.
Ist einfacher als es aussieht :)

C7R10

New Member
aaah vielen vielen dank für die schnelle hilfe respekt :)

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

also hab jetzt genauer geguckt da steht Model: F8 ist in weiß...

Zuletzt bearbeitet:

C7R10

New Member
hmm jaa hab nachgeschaut da muss man ein ganz neues display kaufen was auch um die 20 - 30 euro kostet dann lass ich es auch lieber denk ich ma
naja was solls danke trotzdem...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten