Dreambox DM 800

charlyman23

New Member
Hallo Liebe Leute,

Ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen. Wollte für meinen freund eine Dreambox DM 800 kaufen.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so eine Dreambox Dm800 bekomme aus China. Und könnt ihr mir vielleicht sagen was passieren würde wenn der Zoll die Dreambox einkassiert ? Nicht das mein Freund eine strafe zum Geburtstag bekommt. :grin: Also besteht da die gefahr eine strafe zu zahlen ? Würde mich über eure Antworten uns Shop empfehlung wenn es hier erlaubt ist sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie

zizou_

New Member
naanana mit der dreambox machse aber nicht legale sachen :p
also von china weiss ich im moment nicht wo du eine herkriegen kannst,sry

charlyman23

New Member
Nicht legale sachen ? Naja ich kenne mich persönlich damit überhaupt nicht aus also mit legal oder illegal weis ich echt nichts von weil das mein freund macht und nicht ich. Da trifft es zu frauen und technik :grin:.

Ich hoffe mal das sich vielleicht noch ein Paar nette User eintreffen die mir weiterhelfen können.

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Finger weg vom DM800 clone aus China.
Das Image der Gemini Group (IHAD-Forum) hat nen Killer code im Image, welche schaut ob es ein Clone ist oder nicht. Wenn ja, wird dein Boatloader zerschossen und du bekommst die Meldung "adios clone".
Ich denke das AAF-Board und Einstein wird sicherlich auch was in der Richtung haben. Also ergo, lass es lieber sein, wirst nicht Glücklich damit.

Gruß
Cyberdog

Hinter der Dreambox clone ist der Zoll auch hinterher.Ich habe meine nicht bekommen.Sie wurde zum Hersteller geschickt und dann zerstört.Kohle futsch.

Gruß
Snake

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten