JustusWert
Member
Hallo,
(erstmal wenn es falsch sortiert ist, sorry - wusste nicht wo sonst)
ich hatte ein Asus Zenfone 5 bestellt bei efox. Nun war es defekt, habs reparieren lassen (bzw. pustekuchen, ist genauso defekt wie vorher - Softwaredefekt mit den Berechtigungen) und musste eben wieder beim DHL mal blechen.
Ich hätte mich vorher informieren sollen, ich weiß aber wegen Uni Stress ging das irgendwie leider unter.
Wie geh ich nun vor. Hab ja ein DHL Zahlungsblatt (über 29,09) gleich 2 mal. Wohin wenden? Zoll oder DHL? Die Bereitstellungsprovision an DHL bekomm ich sicher nicht wieder, aber wenigstens die 20,- Euro Zoll vom 2. mal.
Liebe Grüße, Just
(erstmal wenn es falsch sortiert ist, sorry - wusste nicht wo sonst)
ich hatte ein Asus Zenfone 5 bestellt bei efox. Nun war es defekt, habs reparieren lassen (bzw. pustekuchen, ist genauso defekt wie vorher - Softwaredefekt mit den Berechtigungen) und musste eben wieder beim DHL mal blechen.
Ich hätte mich vorher informieren sollen, ich weiß aber wegen Uni Stress ging das irgendwie leider unter.
Wie geh ich nun vor. Hab ja ein DHL Zahlungsblatt (über 29,09) gleich 2 mal. Wohin wenden? Zoll oder DHL? Die Bereitstellungsprovision an DHL bekomm ich sicher nicht wieder, aber wenigstens die 20,- Euro Zoll vom 2. mal.
Liebe Grüße, Just