Doogee x5 pro System gelöscht

Hero666

New Member
Hallo,

hab im Twrp recovery anscheinend aus versehen bei wipe auch System angeklickt. Nun ist das Problem das x5 pro im bootlogo hängen bleibt. Der Versuch über das flash tool zu Flashen ist nicht möglich. Kann ich das Handy noch retten? Laut Twrp ist das System gelöscht.

Hero666

New Member
Du kannst aber auch mit dem Flashtool diese Version flashen, dabei entfernst du nur den Haken bei Preloader und bei Recovery,
....oder so!
Ok dann Versuch ich es mal so. Hab es vorher schon mal versucht aber mit Haken drin bei preloader und recovery. Da wurde es erst gar nicht erkannt vom PC.[DOUBLEPOST=1448476162,1448474744][/DOUBLEPOST]Also das funktioniert auch nicht. Wird vom PC nicht mehr erkannt. Bleibt nur das Flashen mit einer ZIP. Oder gibt es noch eine andere möglichkeit? Leider findet sich keine ZIP Datei im Netz.

nepron

Well-Known Member
Beim Download von der Doogee site.

Die .rar Dateien sind nur Archive und muessen erst mal entpackt werden.

Darin enthalten sind dann die Dateien die zum flashen benoetigt werden.

Hero666

New Member
Beim Download von der Doogee site.

Die .rar Dateien sind nur Archive und muessen erst mal entpackt werden.

Darin enthalten sind dann die Dateien die zum flashen benoetigt werden.

Die entpackten Dateien hab ich ja. Hab ja schon öfters was geflasht. Aber der PC erkennt das doogee nicht mehr.
Anscheind ist USB-Debugging nicht aktiviert. Wenn ich keine ZIP finde wird es wohl ein teil für die Tonne.

nepron

Well-Known Member
usb debugging muss nicht eingeschaltet sein um ein geraet zu flashen.

schon probiert den akku rauszunehmen vor dem verbinden mit dem rechner?

Hero666

New Member
Ja alles mögliche schon probiert. Mit akku , ohne akku. Hatte es erst vor einer Woche geflasht und da hat alles wunderbar funktioniert. Weiss jetzt nicht wirklich weiter. Wahrscheinlich wäre eine zip die Lösung. Nur woher nehmen.

Hero666

New Member
Es lebt wieder. Konnte es doch flashen über Pc. Das problem war irgendwie das USB Kabel. Hab ein neues benutzt und schon ging es los. Trotzdem Danke an alle für die Hilfe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten