DOOGEE F5 - effiziente Nutzung MT6753-3/16GB RAM/ROM - Alugehäuse mit Samsung Kamera - Ora's Review

Ora

®
@schafxp2015 : freut mich, das Du gleich meine Reviewressource genutzt hats, um auch Deine Eindrücke von dem Phone und mitzuteilen. Noch mehr Freude hätte ich, wenn Du schon hier rein postest, vielleicht mal die von Dir bemerkten Unterschiede zum den in der Ressource stehenden Erkenntnissen deutlich werden lässt. Dann hätte man einen Vergleich und könnte ein paar Eindrücke von der Produktvarianz gewinnen.

wydan

Well-Known Member
hast du schön gemacht
Obwohl ,mit den 3D Antutu - Anforderungen den armen kleinen mt6753 zu füttern, grenzt schon an Sadismus.
du übertreibst ein bisschen, der hält sich gewohnt wacker. bei einem MT6580 könnte man das vielleicht so sagen ;)
Benachrichtigungsled ist blau und zu dunkel, warum ausgerechnet blau ?
@Erbsenmatsch wäre hell auf begeistert ;)

Warum ist übrigens beim Axon die Rücktaste eigentlich links ? Völlig verrückt.
weil zurück links ist, vielleicht ;)
aber ich weiß, das ist recht nervig, wenn mans anders gewohnt ist, beim BQ M5 ist sie auch links.
ps. mir war gerade langweilig :smoke:

schafxp2015

Well-Known Member
auch nach längerem Gebrauch bleibt das Blur-Problem, dass alle mt6753 Geräte haben. Das hat das Doogee Y100 pro mit dem mt6735 komischerweise nicht,es rauscht nur. Ich denke mal,
y100pro_crop.jpg
F5_blur.jpg
das ist ein grundsätzlicher Fehler in der mt6753 Treiber /kernel Konfiguration

schafxp2015

Well-Known Member
Es rauscht stärker mit heftigen Artefakten an Häuserwänden, jedoch ohne Schlieren. Beim Zoom sieht man auch Randunschärfen. Was für ein Gerät? Das ist die typische ov13850 Rauschekamera

• Like
Wertungen: Ora
Oben Unten