Doogee DG900 Turbo2 schrott oder habe ich ein Sonntagsmodell ?

kanuebel

Member
Hallo,

ich hatte mich jetzt für das DG900 in Weiß entschieden und bin mit den Phone an sich zufrieden gewesen Bedienung, Display usw.

Aber jetzt kommt es, ich wunderte mich warum mein Phone immer ausging, ich dachte zuerst an einen Softwarefehler und habe die offizielle Rom von Doogee gefasht und der Fehler war noch immer da.

Gestern dachte ich dann ich falle aus allen Wolken, ich habe das Phone aus ca. 5 cm auf die Tischdecke plumpsen lassen mit Display an und zack war der Bildschirm Schwarz und das Phone aus.

Dann wollte ich es genauer wissen und habe es leicht auf meinen Handballen geschlagen und zack wieder aus. Nun wollte ich den Grund wissen warum es in meiner Hosentasche ausging hielt es an allen 4 Ecken fest und habe leichten Druck in entgegen gesetzter Richtung ausgeübt und es ging wieder aus.

Hat noch jemand dieses Phone und kann mir sagen ob er auch dieses Problem hat also ob es ein allgemeines Problem ist oder ob ich einfach nur Pech gehabt habe und ein Sonntagsmodell erwischt habe.

VG

Thomas

Ora

®
Ich habe solche und solche.
2x 2m auf Asphalt --> keine Funktionsstörungen.
1x noch nie runtergefallen, aber nicht verwindungsstabil.

Gesendet von meinem X8 mit Tapatalk

Ora

®
Nein, ich spreche von 3 anderen Chinesen.
Nun warte auf die Antwort eines anderen DG900 Besitzer, der auch ein Montagsmodell hat oder vielleicht eines anderen Tages.

Wir hätten dann sicher schon einmal hier ähnliche Beschwerden gehört.

mobil via X8

icho.tolot

Member
Sonntagsmodell erwischt
Seit Dezember 2014 besitze ich auch ein Doogee DG 900 mit sporadischen Fehlfunktionen. Im laufenden Betrieb geht die Erkennung von SD- Karte und SIM Karte verloren und es macht selbstständig einen Neustart. Installiert ist die neueste Stock ROM mit TWRP und Root. Es passiert auch ohne Root. Ich habe mehrmals die Stock ROM geflasht ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

Carre_80

Active Member
Vieleicht liegt die batterie halbwegs locker im phone. In dem fall ein stück pappier falten und damit die batteri im phone stabilisieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten