Doogee DG700 Titans2, gebaut um Häuser einzureißen ... (Lollipop)

olli23

Member
Hallo,
Hat schon wer das Lollipop OTA Update vom Mai aufgespielt? Bei mir startet es immer mit Fehler. Das vom April klappte.
Gruss Olli

BiohazardD

New Member
Hallo, ich bin seit Gestern stolzer Besitzer des DOOGEE DG700 mit Android 5.0.
Ich möchte mein Handy auf eigene Gefahr hin rooten, weil ich mit dem niedrigen Telefonspeicher überhaupt nicht zufrieden bin.
Mein Handy ist im Debug Modus eingestellt und ich besitze auch schon die von euch genannten Dateien um dies auszuführen.
Also die Image des Handys, das MTKDroidTool und das SPFlashTool

1. Die Image vom Doogee DG700 für Android 5.0 entpackt
2. MTKDroidTool besorgt, auf deutsch gestellt und Handy angeschlossen (im DebugModus)
3. MTKDroidTool gestartet....
4. was jetzt? Was meint ihr mit ROM und was genau muss ich beim Button Boot&Recovery anklicken?

(ich habe mich hier auf den Post von Joolsthebear 29.02.2015 orientiert)

Ich möchte wirklich penibel alles richtig machen, weil ich von der Materie keine Ahnung habe und es wirklich mein ERSTES Smartphone ist. Dennoch sehe ich es nicht ein eine 32GB Karte drin zu haben und diese wird nicht 100%ig genutzt weil alles auf den Telefonspeicher landet, der nicht wirklich groß ist....

Ich bitte wirklich schon verzweifelt um Hilfe... habe überall im Netz gesucht aber entweder alles in Fremdsprache oder eben zu kurz beschrieben, als dass ich es verstehe. :(

Zuletzt bearbeitet:

BiohazardD

New Member
Android 5.0 ist doch schon lange draußen oder nicht?
Danke für die Antwort aber in deinem einen Thread erklärtest du doch wie man mein Smartphone rooten kann :(
Hast du eine Lösung für mein Speicherproblem? Habe eine 32GB Karte drin aber wie ihr sicherlich wisst, speichert das Handy die Daten grundsätzlich auf den Minimalspeicher von 1,4GB ab.... könnt ihr mir ein anderes Smartphone empfehlen mit einem Riesenakku + eben mehr Speicher?

olli23

Member
Hallo, unter Einstellungen/Speicher Standardschreibdatenträger SD-Karte makieren.
Apps nach Update nach SD verschieben, so mach ich es.

Oben Unten