muegast
Active Member
Eben angekommen - das DG800... in einem recht schicken graubraunem Karton - mit gerätespezfischer Gebrauchsanleitung!
Gekauft über Aliexpress, geliefert mit PostNL (Versandkostenfrei innerhalb von 12 Tagen bei mir) - es war ein guter Deal!
Erster Eindruck:
-> und das ist der Hit! - Factory Mode in Chinesisch (das muss ja nun wirklich nicht sein...)
Fazit: Für knapp 120 US$ (knapp 88 EUR - den Umrechnungskurs den Ali bietet kann man getrost nutzen, er ist sehr ehrlich - viel besser als z.Bsp. bei paypal) inkl. einer 16 GB class 10 Micro SD - viel Telefon für´s Geld!
Mehr Infos - wenn ich das Ding am Googlekonto meines Sohnes angemeldet habe.
Gekauft über Aliexpress, geliefert mit PostNL (Versandkostenfrei innerhalb von 12 Tagen bei mir) - es war ein guter Deal!
Erster Eindruck:
- schick, leicht und gut verarbeitet
- Android sehr schlank (wenig vorinstalliert - nicht mal Maps) und Original (nur andere icons)
- GPS - fix
- WLAN ist in Ordnung aber da gibt´s echt besseres (alle anderen Chinageräte die ich bisher hatte waren empfindlicher (DG2014, Elephone P9, Star2800, cubot G99)
- Display hell und auch wenn´s nur 960x540 hat, vollkommen ausreichende scharf und Blickwinkelstabil
- Backtouch Cover hat was - macht echt Laune
- Realgewicht 137 g
- 8 GB ROM - Speicheraufteilung finde ich sehr gut - Telefonspeicher knapp 4 GB! (da sollte fast alles laufen!) - reichlich 3 GB interner Speicher; Rest - System
-> und das ist der Hit! - Factory Mode in Chinesisch (das muss ja nun wirklich nicht sein...)
Fazit: Für knapp 120 US$ (knapp 88 EUR - den Umrechnungskurs den Ali bietet kann man getrost nutzen, er ist sehr ehrlich - viel besser als z.Bsp. bei paypal) inkl. einer 16 GB class 10 Micro SD - viel Telefon für´s Geld!
Mehr Infos - wenn ich das Ding am Googlekonto meines Sohnes angemeldet habe.