Doogee Collo 2 DG 120 oder Cubot C9+

Chrysler300c

New Member
Hallo zusammen!
Evtl. hat ja einer von euch die möglichkeit gehabt beide zu vergleichen. Wunsch ist ein Gerät für meinen 10 jährigen neffen. Ich möchte das er über whatsapp und eher selten über skype mit mir kommuniziert. Das wären vermutlich die einzigen beiden Apps die aber stabil laufen müssen. Er soll damit nicht spielen und auch nicht surfen. Die verbindung kommt überwiegend über wlan teilweise auch 3G für whatsapp mit einer 1&1 sim.
Desweiteren kommen im moment nur 2 shops in frage wo ich bestellen will. Bang good.com oder Chinavision.com. Welcher von beiden ist zuverlässiger in der lieferung?
Danke für die Antworten. Bitte erklärt mir nicht das ein 10 jähriger kein smartphone braucht, das weiss ich selber und ändert nix an meiner entscheidung
Danke

StardustOne

Well-Known Member
Chinavasion ist sehr gut, denen kannst du vertrauen. Hab da schon seit Jahren immer mal was besellt.

Schau dir mal dass ThL W200s da an, 199 Dollar für ein Octacore Phone ist ein super Angebot.

dierose

Well-Known Member
Mein Junior ist auch 10 Jahre und hat von mir das DG100 bekommen.

Für 10 Euro mehr als das DG120 gibts dann mehr Ram, mehr Rom, mehr Auflösung und 4 Zoll sind wirklich besser.

herder

New Member
Mein Junior ist auch 10 Jahre und hat von mir das DG100 bekommen.
Und taugt es etwas? Ich überlege schon eine Weile, ob ich das Dogee DG 120 für 59,99 Euro (Ebay, Versand aus Deutschland). 3,5 Zoll reichen mir, mit 512 MB RAM käme ich hoffentlich auch klar. Dual-Sim, gute Akkulaufzeit, SMS, ab und an etwas ergoogeln, GPS und MP3, mehr brauch ich nicht.

Edit: Ich sehe gerade, dass das DG 120 wohl nur 256 MB RAM hat. Das dürfte für Android 4.2 wohl wirklich zu wenig sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten