Doch Java Spiele für das Desay M888???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scary-Stuff

New Member
Ahoi hoi,
an alle die ein Desay M888 haben und neue Java Spiele haben möchten. Ging ja leider nicht wegen dem Touchscreen. Habe gerade von jemanden aus den USA erfahren das es doch gehen soll. Bekomme wohl die nächsten Stunden ein Programm dafür. Würde es posten wenn genug Interesse besteht.

Ich kann es leider nicht ausprobieren da mein Desay M888 schon verpackt auf seinen Versand zum neuen Besitzer wartet :)

Also wenn Interesse besteht sagt bescheid, sonst brauch ich mir keine Arbeit machen mit dem Upload, Anleitung übersetzen und so. Dann kann GtaBk closen :)

Gruss

Scary-Stuff

New Member
So dann will ich mal anfangen...

Wie gesagt habe ich es von jemanden aus der USA. Habe mich nochmal mit ihm unterhalten und er sagt das er z.B. ein Java Game Schach so zum laufen gebracht hat. Aber sind ja viele Leuet hier die gerne rumbasteln. So jetzt gehst los.

1. Ladet euch dieses Program runter: Programm

2. Startet das Setup für das Programm. Bitte Sprache "Englisch" wählen *lol*

3. Macht zu erst bitte folgende Einstellungen wie auf dem Bild1:

4. Jetzt geht ihr noch unten Rechts auf Other und macht noch die Einstellungen wie auf Bild 2

5. Jetzt zieht ihr ein Java Game (die jar. Datei!!!) in das große weiße Feld. Es geht natürlich auch über File->Open Jar

6. Jetzt noch auf Adapt JAR unten links klicken und das Programm wandelt die Datei um und erstellt ein Backup von der eingelesenen Datei. Das Programm überschreibt die eingelesene jar. Datei, also nicht suchen wo er die "Neue" gespeichert haben könnte

7. Die neue bzw. geänderte jar. Datei wie gewohnt aufs M888 ziehen und installieren. Das Backup könnt ihr eigentlich löschen, dieses wird nicht benötigt.

Spiele gibt es wie Sand am Meer im Netz, wie gesagt müsst ihr evtl. noch ein wenig an den Einstellungen basteln damit andere Spiele auch gehen. Aber testet erstmal!

So habe fertig :)

Ach so... ein Feedback wäre schön! Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Scary-Stuff

New Member
wie gesagt müsst ihr evtl. ein wenig basteln. das touchscreen soll dann so gesehen unsichtbar in zahlen aufgeteilt sein. wie gesagt kann ich es leider nicht mehr testen. aber glaube schon das es gehen wird.

XyracX

New Member
Also integriert es unsichtbare Tasten in das Spiel und auf den Touchscreen? Leichter wäre es wenn das Spiel nicht ganz Fullscreen ist dafür unten auf Schwarz die tasten wären so wie ich das auch bei anderen Touch Handys gesehen habe.Ich glaube es war das neue LG.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
okay ich hab es endlich verstanden also ihr macht die tut wie oben
aber nehmt stylus 1
Wenn ihr das spiel insterliert habt müsst ihr euch erstmal an die steuerung gewöhnen ist aber Nicht schwer.
nimmt den stylus stift. drückt in der mitte ein wenig unten auf und schiebt ihn gedrückt nach rechts und nach links und nach oben und unten . so das ist dann au<ch schon die steuerung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten