Diverse Handys

motegi

New Member
Habe mich jetzt von WM6 verabschiedet, da es dort ja kein richtiges Dual Sim Handy gibt, mit dem auch beide Karten aktiv sind, ich somit erreichbar bin.

Habe jetzt ein paar Rausgesucht, und zwar:

PG Q1
Sciphone i68+
Ciphone 3G 8GB
iPhone i9
i9 3G+
M188

Bin schon seit 3 Tagen hier am lesen, die Suche hilft mir leider nicht weiter.
Frage jetzt mal für alle Handys pauschal, weiß von manchen das sie Dualsim haben, aber nicht wie es klappt.

Also wichtig wäre mir
Verarbeitung
Dual Sim
gutes Deutsches Menü, evtl. durch Update änderbar
gutes T9, oder überhaupt gute SMS eingabe (evtl. Qwertz wie beim Omnia)
Java
und zuletzt natürlich der Preis.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.

PS: Gibt es vom Omnia eigentlich keine Nachmache???

uniqe

Gesperrt
also das mit dem guten deutsch ist so ne sache.is meist ne google übersetzung.----->kacke
genau das selbe beim t9.die meisten haben keins und wenn dann ist das t9 nicht lernfähig

xx schwede xx

Foren Gott
Also das perfekte Handy für dich wäre glaube ich ein P168C+ (mit JAVA).
Es ist sehr günstig und es hat dual sim standby ich bin für den preis sehr zufrieden damit.
Habe letztens noch eins (ohne java) für unter 50 euro gesehen.

motegi

New Member
Kann mir einer was zum Sciphone I68+ sagen?

Gibt es dort verschiedene Versionen?
Wer ist der Hersteller?
Gibt es schon geflashte Firmware?
Kann man beliebige Java Spiele instalieren?

Oder doch lieber Ciphone 3G 8GB? Gibt es dieses überhaupt als Dual Sim?

Möchte mir umbedingt bald eins kaufen.

A

Andycat

Guest
Ich habe noch ein Ipple 188 übrig!!
Dual sim
aber leider kein Java
Sieht aus wie ein Iphone..

motegi

New Member
Kann mir einer was zum Sciphone I68+ sagen?

Gibt es dort verschiedene Versionen?
Wer ist der Hersteller?
Gibt es schon geflashte Firmware?
Kann man beliebige Java Spiele instalieren?

Oder doch lieber Ciphone 3G 8GB? Gibt es dieses überhaupt als Dual Sim?

Möchte mir umbedingt bald eins kaufen.
Also doch eher das Sciphone I68+? Kann mir einer was zu diesem Handy sagen, Erfahrungsberichte???

Oder Pas P168+?

Welches der beiden Handys ist das bessere?

A

Andycat

Guest
Also ich würde Dir das sciphone i68+ empfehlen.

Einfach mal die Sufu benutzen.........

bei youtube gibt es eine Menge videos

S

sly

Guest
Das I68+ ist meiner Meinung das besser ich hab auch das P168C das ist nur das Display ein bisschen besser als beim I68+ (finde ich) und sieht halt nicht aus wie ein´Iphone aber trotzdem ganz ok.

Asspony

New Member
Also doch eher das Sciphone I68+? Kann mir einer was zu diesem Handy sagen, Erfahrungsberichte???

Oder Pas P168+?

Welches der beiden Handys ist das bessere?
Wenn du zwischen dem SciPhone i68+ und dem P168+ wählen solltst, dann kann deine Entscheidung nur das SciPhone sein...aber auch hier gilt es aufzupassen, da mittlerweile Fakes vom SciPhone i68+ im Umlauf sind und auf so klangvolle Names wie SkyPhone i68+ hören. Also achte unbedingt darauf, dass du dir ein "echtes" SciPhone besorgst!

Erfahrungsberichte findest du hier im Forum - unter anderem einer von mir:

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=7791

Das SciPhone hat Jave und die wichtigsten Programme wie Opera Mini oder diverse Spiele laufen auch auf dem SciPhone. Allerdings wird ein Game wie z.B. Age of Empire Mobile nicht mehr auf dem SciPhone laufen (da fehlts dann einfach an Power und Speicher)

Die aktuellst Version (ist seit rund 3 Wochen erhältlich) des SciPhone i68+ bekommst du unter anderem hier:

http://www.mysciphoneshop.com/

Da kannst du auch das passende Flashkabel und die allerneueste Firmware bestellen, falls du irgendwo ein gebrauchtes SciPhone kaufst und die neueste Firmware aufspielen willst.

Auf dieser Seite findest du auch den Link zum SciPhone-Forum -> und dort dann wiederum alles zum Thema SciPhone (technische Problemlösungen, Downloads, Spiele und vieles mehr)

Grundsätzlich würde ich dir zu einem SciPhone i68+ raten. Dieses Teil wurde sehr oft verkauft und dementsprechend viel Support gibt es. Du hast nix von einem Phone das weltweit 43 mal verkauft wurde - da wirst du nicht viele Leute finden, die dir bei einem Problem helfen können.

Fazit: von den Dual-SIMs (beide SIMS gleichzeitig aktiv) ist das SciPhone i68+ wohl die beste Wahl. Das Phone hat natürlich auch seine Schwächen (z.B. das nur einige Dutzend Java-Programme drauf laufen), bietet aber für kleines Geld sehr geile Features wie TouchFlo, Shake Control, Java und Gravity Sensor.

Zuletzt bearbeitet:

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Schau mal das Handy! Hat aber leider kein Java! Leider ist das Angebot beendet, aber wenn du den Händler fragst dürfte das kein Problem sein!

Asspony

New Member
Schau mal das Handy! Hat aber leider kein Java! Leider ist das Angebot beendet, aber wenn du den Händler fragst dürfte das kein Problem sein!
Dir ist aber schon der Sofortkauf-Preis aufgefallen?

Der Threadersteller hätte wohl gerne ein günstiges Phone MIT JAVA - so ist es zwar durchaus gut von dir gemeint ihm bei seiner Suche zu helfen....aber vermutlich nur wenig hilfreich, wenn du hier mit Phones ankommst, die nicht den gewünschten technischen Daten entsprechen :Mauridia::dance4::Mauridia:

motegi

New Member
Sciphone i68+ oder i9 ???

Hallo Leute, möchte mich erstmal für eure Hilfe und Geduld hier bedanken !!!!!!

habe mich jetzt für eines der beiden Handys entschieden, Verstehe jetzt aber nicht ganz wo die Unterschiede zwischen den beiden sind?

Meine mal gelesen zu haben, das sogar fast die gleiche Software drauf laufen soll.

Welche Hersteller stecken eigentlich hinter den beiden Handys?

Und wo ist der Unterschied zwischen i9 und i9+ ??

SuperSpeMo

Active Member
also das i9 ist ein clone vom i68+,also ein clone vom clone,und diese beiden sind baugleich,d.h. es laufen die firmwares auch von dem anderem handy.das i9+ scheint eine neue version vom i9 zu sein,wie das i68+ die neue version des i68 ist.für das i68/+ bekommst du aber IMMER ersatzteile(klick!).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten