Display Kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Protanob

New Member
Hey Leutz,

habe seit ein paar Wochen auch das Cect P168 und war bisher eigentlich, bis auf die misserable Deutschbersetzung, relativ zufrieden mit dem Handy. Nun war ich am vergangenen Wochenende ein wenig zu heftig feiern, wobei mir das P168 einmal zu Boden fiel! Folge: Sprung im Display.

An sich nicht hoffnungslos tragisch, da nur die Abdeckung vom Display einen Riss hat und nicht das Display selbst beschdigt ist, denn man kann alles noch sehr gut erkennen.

Bei jedem anderen Handy ist das nicht sooo auswirkend, wie auf dem Cect P168, denn hier wird via Touchscreen z.B. SMS geschrieben!

Das ist auch das wesentliche Poblem. Mit dem Stift SMS schreiben oder sogar den PIN eingeben funktioniert sehr schwer!

Naja ich brauche auf jeden Fall eine neue Abdeckung, bzw. ganze schale! war schon beim handydoktor, aber der meint nur, das er sowas nicht fr ein 3,5 zoll handy beschaffen kann! msse mich an CECT wenden!

Kann mir jemand von euch helfen oder sagen, wo ich abhilfe bekomme, bzw. ersatz kaufen kann! wrde mir nur ungern nach so kurzer zeit schon wieder ein ganz neues handy kaufen, nur wegen einem Sprung im Display!

wre sehr dankbar ber eure Hilfe

der Manu

Longtimes

New Member
glaube wird schwer ersatz teile zu bekommen. Ich kann dir nur anbieten da ich defekte Handy brauche das dir abzukaufen und du dir ein neues kaufst oder su sucht bei ebay ob da einer was verkauft mit glck

Floatax

New Member
mein beleid! :(
fr die china-handys findest du leider keine ersatzteile..
vielleicht gibts ja ne mglichkeit, dass du das display irgendwie flicken kannst?

buwuve

Well-Known Member
Waren hier nicht schon ein paar Posts von Gerten, die das zeitliche gesegnet haben??

Ich erinnere mich an eines, das vom Motorrad gefallen ist und es war kaputt?
Kann mich nicht daran erinnern, ob das Display noch ok war, aber nutz mal die Suchenfunktion. Wenn es noch ok ist, verkauft er das Display bzw. die Frontscheibe (ich nenne es einfach mal so :)) vielleicht?

MfG buwuve

Protanob

New Member
hmm wr echt schade! gibt es keine offizielle seite von cect? oder einen spezialisierten hndler, der nur mir "chinaimporten" handelt?

habe vor 2 monaten ca. 180 euro dafr gezahlt und msste es nun fr ein paar krten wieder verkaufen *heul* auerdem war ich wirklich weitestgehend zufrieden.

Nun gut, wer doch noch was wei, meldet sich einfach, wrde mich rieig freuen!

der manu

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Wenns dir runterfällt ist es Eigenverschuldung.
Ich hatte aber auch schon mal glück als mit mein Laptop runtergefallen ist da haben sies Repariert.
Das war allerdings in Deutschland und bei Medion die bei solchen sachen ja eh immer sehr großzügig sind.

Knogge

New Member
Naja, ich hatte es in meiner Hosentasche und als ich wieder rausgeholt habe hatte ich einen Riss quer über das Display...

passi26

Ne kölsche Jeck
@ knogge

Ich glaube da haste pech gehabt weil auf kaputt dispöays gibt es keine garantie ansprüche sowar es auch bei meinem w850i musste ich selbst bezahlen.

mfg passi26

playa_T

New Member
display defekt

handy hat sehr sehr gut funktioniert nun aba nicht mehr wegen display geht nicht an doch alle knöpfe schon ??
wen einer interese an defekte handys hat bitte melden verkauf es sehr billig

aaronbsc

Inaktiv
Bevor hier noch mehr Fragen an playa_T auftauchen...lasst das hier nicht zum Verkaufsthread werden! Dafür gibt es eine eingene Kategorie oder macht es über PM!

Danke!

Polo2k

New Member
suche auch ein ersatzdisplay btw. ein defektes cect p168 mit funktionierendem display.

Bitte per PN melden.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten