Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe das auch!!!!!!!
Man sieht die zeilen vom Display also wenn man mit den handy wackelt und dabei auf eine stelle des displays konzentriert sieht mann es!
manschmal ist es bei mir heftig und der ganze display ist verstrahlt mit weien streifen a 1mm abstand!!!!!!!!
also glaub nich dasses was mitm engeneering modus zu tun hat. sollte nurn beispiel dafr sein dass es immer mal passiert nich nur wenn ich nahe am monitor sitz.
Das heit das man da eigentlich net rein muss und das Display dann auch net Flackert wenn man SMS schreibt?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...