neee noch nicht bestellt und wenn ich es bestellt dauert es auch noch 2 monate bis es da ist! da dachte ich halt , stellste mal eine suchanfrage!
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mein B92m auseinander genommen,weil ich genau das gleiche Problem hatte. Wenn möchtest gebe ich Dir Tipps zum tausch des Digitizers. Es ist alles relativ einfach aufgebaut, erfordert jedoch etwas geschick.
Gerade mit den geklebten Elementen.
Alternativ kannst Du mir das Ding schicken und ich repairiere es für Dich...Es wird bei mir nicht günstiger , als nach china zu schicken,dafür hast Du es in 3-7 Tagen wieder. (Viel Fummelarbeit und wenns vernünftig werden soll gehen schon 2-3 Stündchen ins Land)
Den digitzier bestelle Dir am besten bei Ebay...Dort gibts nur einen Anbieter dafür. Suche nach Digitizer B92m. Ich habe 10 Tage gewartet und das Ding war bei mir. Kein Zoll, keine Einfuhrumsatzsteuer. 1a.
Also, kannst Dich ja melden...
Gruß Skywalker
(Nicht wundern, ich habe mich extra ganz neu hier angemeldet um Dir die Info zu geben!) Ich habe selbst Wochenlang nach einem fixtutorial gesucht, bevor ich mich selbst rangetraut hab. Im Netz war nix zu finden.