Ich möchte da mal bisschen klarstellen.
Die bieten das an, chinaApps weg. Mir ist klar dass ich das auch selbst machen kann, die Anleitungen hier sind ja ausführlich genug.
Ich bin auch sicher dass ich mich noch mehr beschäftigen werde mit der Materie, aber vorerst sehe ich das so, wenn die das für 9$ machen dann sollen sie.
Was mich persönlich viel mehr interessiert. Ich habe ja etwas über die Apps gelesen, der großteil ist noch für 2.3 bzw. das wird noch am meisten genutzt. Für mich persönlich ist ein Mailclient wichtig, habe ich gefunden, eine Softphone was mir viel Arbeit erspart wenn ich unterwegs bin.
Langfristig wird sich ICS durchsetzen, da bin ich sicher. Falsch ist es sicher nicht.
Internet? Hm, ja / nein aber ich glaube das wird sich sehr in Grenzen halten.
Mal sehen was ich noch nachlegen wenn ich das Dingens denn habe.
Ich habe mich hier durch unzählige Artikel gewühlt und so langsam bekomme ich einen Einblick. An der Stelle mal ein Danke an alle.
PS:
Ich hab bei Pearl für irgendein Handy Tastatur mit Dockingstation gesehen. Fände ich gar nicht ungeschickt, ne Richtige Tastatur
Da meine ich jetzt für Aufräumarbeiten, korrekturen im Adressbuch oder ähnliches, keine Ahnung.