Das mußt Du entweder auf dem Phone mit einem Terminal Emulator machen, oder das Phone per ADB mit dem Rechner verbinden und dann vom Android Commander aus.nur wo ist mein Fehler?
Das mußt Du entweder auf dem Phone mit einem Terminal Emulator machen, oder das Phone per ADB mit dem Rechner verbinden und dann vom Android Commander aus.nur wo ist mein Fehler?
hab mir mal aus dem "russen-forum"das cm9 gezogen denke mal ist das selbe wie das verlinkte.muß sagen läuft ganz gut.was mir aufgefallen ist,ist folgendesAn alle ZP100 User:
Hat sich schon jemand diesen Release angesehen:
zp100-ics-2012-6-3-CM9.zip
soso, ... klingt aber irgendwie nach ICS UIAndroid-Version: 2.3.6 (ist aber ICS)
Hast Du die "typischen" ICS Widgets?also sollte es nur ein ICS UI auf einem 2.3.6 sein ist es ziemlich gut gemacht.
Hast Du die "typischen" ICS Widgets?
Das könnte auch sein, habe die 2.3.6 und keinerlei Einschränkungen im Playstore!denke nur die Versionsnummer wurde in der build.prop geändert,eventuell bzgl. des Play-Stores
hier wird die Version 4.0.3 angezeigt, Markt geht nicht.An alle ZP100 User:
Hat sich schon jemand diesen Release angesehen:
hier ist die Filebezeichnung zp100-ics-2012-6-3-CM9fix.zip, angezeigt wird Version 2.3.6, Markt funktioniert.hab mir mal aus dem "russen-forum"das cm9 gezogen denke mal ist das selbe wie das verlinkte.muß sagen läuft ganz gut.was mir aufgefallen ist,ist folgendes
1) Firmware ist ICS
2) GPS-Fix funzt superschnell
3) Play-Store findet alles (getestet mit barcoo)
4) Modellnummer: Nexus S
5) Android-Version: 2.3.6 (ist aber ICS)
6) Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.50.SP.V13, 2012/04/18 13:51
7) pre-rooted
Ich hatte die genau gleiche meldung mit dem B79. Habe ein ICS 4.0.3 vorher drauf gehabt. Wo bekomme ich denn die DateiE:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
signature verification failed
Installation aborted
Bitte nicht falsch verstehen aber der erste Anlaufpunkt für einen User ist immer das Tutorial bei solch dingen bzw. in dem Fall hier der Blog. Man kann nicht immer erwarten alle 45 Seiten zulesen,, obwohl ich das vor dem Problem sogar gemacht hab...aber alles merkt man sich ja nun auch nicht. Das Problem ist behoben dank der IMEI App...Hallo,
mal bitte etwas lesen im Freed, es ist unglaublich, aber für fast jedes Problem gibt hier schon eine Lösung.
z.B. auch eine von mir KICK
ja, gehtFunktioniert bei dieser "zp100-ics-2012-6-3-CM9fix.zip" Version auch Google Maps und hier insbesondere die Standortbestimmung ohne GPS? Also die Ortung nur über das Handynetz?
Hmm, für jemanden der russisch beherrscht mag das klappen. Aber selbst mit Google-Translate komme ich nicht direkt weiter.3 Posts über dir im russenforum ! Einfacher gehts nicht.