Ich hatte bei DHL schon 2 mal das Paket in den Händen und in der Sendeverfolgung stand es immer noch im Startpaketzentrum!Sag mal, hat sich Dein Status bei DHL schon geändert?
Also steht das Ding bei Dir schon auf Transport etc.?
Ich hatte bei DHL schon 2 mal das Paket in den Händen und in der Sendeverfolgung stand es immer noch im Startpaketzentrum!Sag mal, hat sich Dein Status bei DHL schon geändert?
Also steht das Ding bei Dir schon auf Transport etc.?
Hatte ich glaube auch schon, keine Sendeinfo ... aber der Bote mit`m Paket hat Sturm geklingelt ;-)Ich hatte bei DHL schon 2 mal das Paket in den Händen und in der Sendeverfolgung stand es immer noch im Startpaketzentrum!
Das mag sein. Ich traue zwar nicht den Beschriftungen von den Chinaakkus, erwähnt wird aberhmm könnte passen.
Hallo,Das mag sein. Ich traue zwar nicht den Beschriftungen von den Chinaakkus, erwähnt wird aber
BG86100
Wenn ich bei eBay schaue, könnte so ein Akku auch sehr gut passen?
Edit: Z.B.:
PolarCell Akku HTC Sprint / Pyramid / Shooter BG86100 BA-S590 Batterie Accu (4250222708871) | eBay
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob der tatsächlich paßt?
Haben wir? In der einen Beschreibung steht BG58100, in der anderen BG86100.Ihr habt aber beide den gleichen Akku verlinkt, siehe EAN .

Mein Kollege hat das Phone ja schon, bin auch gespanntvor allem bin ich mal gespannt auf die meinung von colonelzap und petteri da ihr zwei ja anscheinend en

Ich denke ja, alle Werte identisch + gleiche EAN.Haben wir? In der einen Beschreibung steht BG58100, in der anderen BG86100.
Im Moment ist es durch die Einrichterei und Rumspielerei ja mehr als normal in Gebrauch.Wie steht es denn eigentlich generell mit der Akku-Laufzeit vom ZP100 / ZP200? Gibts da schon erste Erfahrungswerte?

habe mir mal Battery Calibrator runtergeladen und werde das mal starten wenn der Akku auf 100% ist der setzt die Batterystats.bin zurück. An das flashen trau ich mich erstmal nicht ran da ich dann wieder Root verliere.Solch ruckartigen Abfall hatte ich noch nicht.also ich muss sagen tolles Phone nur der Akku macht mir doch etwas Sorgen. Was mir auch aufgefallen ist schalte ich das Handy aus und wieder ein fällt nur durch das ein und wieder einschalten die Akku Leistung um ca. 20% ich hab das mal hier an einen Screenshot verdeutlicht...
Anhang anzeigen 19565