[Diskussion] Marke kontra Noname

DagobertDuck

New Member
Guten Abend an alle :)

Ich habe mir bei Ebay Schutzfolien bestellt, schön matt und die haben eine super Qualität, 6 Stück für 2,50 EUR fürs S5, sind aber Nonames.

Ich schaue seit langem mal so hin und her und vergleiche und immer wieder fallen mir Produkte ins Auge die maßlos überteuert sind. Es gibt Schutzfolien von Anker die kosten 10 EUR (1, EINE Folie) fürs iPhone beispielsweise, es können auch 8 EUR sein...Was ist aber daran anders?

Es gibt wirklich Leute die nur das Teuerste kaufen und eben nicht vergleichen, warum ist das so?
Oder ist teuer immer besser?

Gibt es Schnäppchenshops außer Ebay wo man gute Qualität, sei es von Marken, zu einem guten Preis gibt? Amazon hat manchmal Angebote, man muss aber Glück haben und mal aller 2 Tage rein schauen. Manchmal haben die Gartenmöbel günstiger als im Baumarkt.

pengonator

Well-Known Member
Das ist ja noch gar nichts @DagobertDuck, der Hammer ist eine matte Schutzfolie für ein Jiake V8 für "blos" 21,95€ von 3M. Da war ich aber ganz schön geschockt als ich den Preis gesehen habe..... Leider ist die Auswahl beim Jiake V8 nicht so groß bei matten Schutzfolien und eine Tempered Glasfilm Lösung gibt es für das Phone leider nicht.
Es ist auch nur eine Folie, nicht 3 oder 4 oder mehr. :negative:

DagobertDuck

New Member
Das ist ja noch gar nichts @DagobertDuck, der Hammer ist eine matte Schutzfolie für ein Jiake V8 für "blos" 21,95€ von 3M. Da war ich aber ganz schön geschockt als ich den Preis gesehen habe..... Leider ist die Auswahl beim Jiake V8 nicht so groß bei matten Schutzfolien und eine Tempered Glasfilm Lösung gibt es für das Phone leider nicht.

• Lieferumfang: 1 Displayschutzfolie für jedes Display inkl. Bedienungsanleitung
Quelle: Amazon.de

Ich fall von Glauben ab, da ist wirklich nur 1 Folie drin :help:

Es gibt bei Ebay ein Spray was Du Dir aufsprühen kannst, das ist eine Art Gummi, das soll gut sein! Stöber mal bissl :)

Was ich gerade gelesen habe, die Folien die ich meinte sind tempered glass oder wie das heißt

http://www.amazon.de/Terminator-Schutzfolie-Anti-Kratz-Screen-Protector-Displayschutz/dp/B00EOO1RHS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1407351009&sr=1-1&keywords=anker schutzfolie

Ich hab mich da aber nicht so belesen ist das besser als die normalen Folien? Wenn das Glas ist dann ist der Preis eigentlich OK oder? Gibt es Folien eigentlich im 100'er Pack von Alibaba?

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Ja klar ist das besser als eine Folie. Es gibt vom Colonel ein Video zu dazu wo Du sehen kannst was eine Folie im Vergleich zu einem Tempered-Glasfilm kann. Ich hoffe das hilft Dir beim Verständnis und bei der Kaufentscheidung @DagobertDuck. ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich habe ein tempered glas bei mir drauf...klasse :)
ist ein gehärtetes glas :)
biegsam, geschmeidig, hart :)

.

Ausgelebt

Outfluencer

pengonator

Well-Known Member
Gibt es die Tempered-Glas "Schutzfolien" auch für ein Doogee DG550??? Hab bei Amazon und beim Fuchs das nicht gefunden. Für's UMI C1 wird es ja noch etwas dauern bis es das gibt da das Phone ja noch zu neu ist. Passen die vom Note 3 auch auf's Elephone P8???

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir das Video an und dann siehst Du wie kratzfest die sind @DagobertDuck ;)
Das sind Welten im Vergleich zu Plastikfolien.[DOUBLEPOST=1407353092,1407352912][/DOUBLEPOST]Danke für Deine Info Doc aber da war keins für's DG550 dabei und welches Display baugleich ist zum DG550 müsste man mal schauen was man dazu in Erfahrung bringen kann.....

totto4711

Active Member
Bei uns hat am Sonntag, einer aufm Trödelmarkt diese Glas Folien für das Iphone 4 und 5 Angeboten.. mit Montage für 15 Euro.. Hatte mir noch gedacht, was das für Dinger sein sollen ???

DagobertDuck

New Member
Ich glaub das hol ich mir als Nächstes ich finde das klasse mit dem tempered glass. Hab mich mal bisschen eingelesen und viele sagen Nillkin von Aliexpress sei das beste, was man in Sachen Preis/Leistung kaufen kann.

http://www.aliexpress.com/item/For-Samsung-GALAXY-S5-G900-NILLKIN-Amazing-H-Nanometer-Anti-Explosion-Tempered-Glass-Screen-Protector-Film/1695572992.html

http://www.ebay.de/itm/Nillkin-Tempered-Glass-Screen-Protector-For-Samsung-Galaxy-Note-3-N9000-/311020442809?pt=DE_Handy_PDA_Displayschutzfolien&hash=item486a4354b9

Würde es aber von Ebay kaufen, kostenloser Versand und Käuferschutz.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Glas Folien für das Iphone 4 und 5 Angeboten.. mit Montage für 15 Euro.. Hatte mir noch gedacht, was das für Dinger sein sollen ???
teuer ... :(
im schnäpchen thread hab ich einen link dazugefügt, paar euros kosten die...aber fürs aufbringen über 10.- verlangen ist wucher..das mach ich in 5 sec.

das ist glas, einfach gehärtetes glas das nochmal aufgeheißt wurde und rasch abgekühlt (kennt man vom auto)

.

totto4711

Active Member
Ich hatte hier mal ein Zopo 9xx gekauft.. da war ne schöne dicke Matte Folie drauf.. Da hielten keine Fingerabdrücke... sowas suche ich für mein 1320 Nokia.. ich bin da mehr am Putzen als am Arbeiten :)

DagobertDuck

New Member
teuer ... :(
im schnäpchen thread hab ich einen link dazugefügt, paar euros kosten die...aber fürs aufbringen über 10.- verlangen ist wucher..das mach ich in 5 sec.

das ist glas, einfach gehärtetes glas das nochmal aufgeheißt wurde und rasch abgekühlt (kennt man vom auto)

.
Der Mann aus dem Vodafoneshop wollte es gar nicht machen, wegen Beschädigung und Garantie usw, dann bin ich zu Media Welt und der wollte seinen "Experten" anrufen, der dann extra vorbei gekommen wäre. Er hätte 25 EUR mit Anfahrt genommen :) Habe dankend abgewunken.

Wenn es tempered Glass in matt geben würde, das wäre der Knüller.

Ausgelebt

Outfluencer
von CaseBase gibts diese tempered Glasfolien im Doppelpack für 8,99-9,99€. Müsst ihr mal bei Amazon oder Ebay schauen ob euer Modell dabei ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten