Die Zeit läuft - Rückblick

Auf was möchtet ihr nicht mehr verzichten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

JaY

CECT-Fan
Nabend,

ich habe mich gerade an meine Anfänge mit Chinahandys zurückerinnert. Mein erstes war ein P168. In der Urversion. Jetzt sind wir schon bei der 'C' Version angekommen. Hat sich inzwischen einiges geändert. Dabei ist das ganze ja kaum ein 3/4 Jahr her. :hihihi:

Was sind für euch so die wichtigsten Dinge die sich so geändert haben oder auch dazugekommen sind ?
Erzählt von euren Anfägen. Erste Eindrucke usw.
Was war euer erstes Chinaphone ?
Was wünscht ihr euch für die Zukunft ?
Ich persönlich wäre sehr für eine überarbeitete Deutsche Sprachversion. Aber auch kleine Dinge wie flüssigere Animationen in den Menüs. Und zu guter letzt der perfekte iPhone Klon :hihihi:

In diesem Sinne... Haut mal raus !

JaY

Freeman

New Member
Mhm, mein erstes und bis jetzt einzigstes wa eigentlich pas p168+ wübei ich am Anfang voll begeistert war. Aber eigentlich is das voll der Schrott gewesen. Sau das billige Plastik, der Kamara Knopf *omg* der is ja garnix für mich so wackelig usw...
Oder das Headset kann man ja voll inne Tonne hauen.
Ganz zu schweigen von der Sprache.

Ich würde mich über einen gut verarbeiteten allrounder freuen (irgentwo im Forum is mal was über das Stone I6 gesagt worden). Sowas in der Art fäd ich ziemlich cool! Natürlich auf gutem Deutsch :grin:

Zudem hätte ich gerne so ausgefallende Sachen. In China gibbet doch auch das Figertelefon mit dem Armband. Wo man sich den Finger ins Ohr steckt und anfängt zu lavern. Ziemlich prollig :grin:

MfG

DerFips

New Member
Mein erstes war ein P168+, das dann n gutes halbes jahr "tot geflashed" im regal lag und durch langweile zu einem P168+ mit der Firmware eines P168Cs geworden ist. (Mal schauen, ob auch alles so funzt!!)

Diese Woche bekomme ich noch ein HiPhone, dann mal schauen wie das ist =)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten