S sly Guest 8. Januar 2009 #21 schlecht als Vorbild für mich und alle anderen anderen die nicht mehr mit Hand und Fuß reden, denn du...
schlecht als Vorbild für mich und alle anderen anderen die nicht mehr mit Hand und Fuß reden, denn du...
R Roughnecks New Member 8. Januar 2009 #22 bist ein alter taugenichts und hast noch nie was erreicht...
S sly Guest 8. Januar 2009 #25 pass auf die Autos auf der Autobahn auf, denn die sind immer schnell unterwegs nicht das du ...
T tomm Erfahrenster Benutzer 8. Januar 2009 #33 und sich dabei an äpfeln vergiftet hat was spätfolgen bis heute hatte, weil du heute ...
hobbit12 per UMTS 8. Januar 2009 #34 immer noch in die hose machst und im Sandkasten mit dir selber spielst.
Michi New Member 8. Januar 2009 #35 Dann kam mir so eine Idee, Ich mach bei Chinamobiles.org ein neues Thema auf. "die Unendliche Geschichte" ...........aber......
Dann kam mir so eine Idee, Ich mach bei Chinamobiles.org ein neues Thema auf. "die Unendliche Geschichte" ...........aber......
track12 New Member 8. Januar 2009 #36 dann hab ich mir überlegt das ein user was doofes schreibt also hab ich apple gegründet und meine katze geheiratet
dann hab ich mir überlegt das ein user was doofes schreibt also hab ich apple gegründet und meine katze geheiratet