Die Saarländer

Plandenvas

New Member
Gun Dach,wie man bei uns sagt.
Ich bin der Holger aus Saarbrücken und bin voll rein zufällig auf die Mega Auswahl an Dualsimhandys aus Fernost aufmerksam geworden. Natürlich über Ebay :noo:
Jetzt such ich ein Dualsim (beide gleichzeitig aktiv) mit Java (wegen Fishtext,Operamini,Jimm,...),Email (aber nich soooo wichtig), Wap 2.0 und Bluetooth. Gefunden hab ich noch keins. Aber ich hab ja auch erst mit der Suche angefangen und hoffe durch dieses (was ich bis jetzt gelesen habe) supernette Forum eins zu finden.
Nette Grüße aus dem schönsten Bundesland (das sagen die immer auf Radio Salü :see_stars:)

Zuletzt bearbeitet:

Schneeerich

New Member
Nette Grüße aus dem schönsten Bundesland (das sagen die immer auf Radio Salü :see_stars:)
hi
dau haschte vergess ".....Bundesland der Welt"

ich bin auch ausm saarland.

also falls das ciphone 2 simkarten unterstützt hätte ich da bald was im angebot... meins is nämlich auf dem weg von china hier her ins schönste bundesland der welt..un hab mir zwischenzeitlich ein iphone bestellt.

also falls interesse! einfach PN!

gruß eric

Plandenvas

New Member
Stimmt,der Welt hab ich vergessen :crazy: Aber das is auch so .... egal.
Ja da kann man doch drüber reden. Wenns da is,laß michs doch einfach wissen (PM) und über den Preis machen wa dann was klar.
Oh da fällt mir was ein (hab ich vergessen reinzuschreiben): Beide Sims müßen gleichzeitig aktiv sein. Wichtig!!!!!!!!!!!!

Ps.: Lebacher Gegend?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten