Die neueste Generation Smartphones - iPhone war gestern

tomm

Erfahrenster Benutzer
geill :grin:
geniale Ideen, und vielleicht wird ja der Übersetzer irgendwann wirklich umsetzbar sein.
Aufwendig gestaltet, find ich super.

S

suiluj

Guest
und was soll das mit nova scotia??is das alles nur en trick das man auf die werbung für nova scotia drückt?

tomm

Erfahrenster Benutzer
nova scotia=Neuschottland=Ort.
Das ist Werbung für den Ort, damit der bekannter ist. Das hat wohl die Tourismusbehörde gemacht.

H

Hrvat

Guest
Auch wenns nur ein Fake ist, aber ein Beamer im Handy ist wirklich genial :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich finde diese "Präsentation" auch Super. Wenn man überlegt was man inzwischen schon alles mit dem Handy macht neben dem normalen Telefonieren. Da passt diese Satire wie die Faust aufs Auge...

aaronbsc

Inaktiv
Einerseits regen sich Leute hier über gefakte Werbungen wie die letztens bei Pro7 auf, andererseits lässt man sich hier wiederum gern "verarschen"!:rolleyes:

@Schussi
Stimmt!:)

aaronbsc

Inaktiv
Nein warum? Ist im Grunde genommen das Selbe nur unter anderen Vorraussetzungen! Zeigt man den Leuten etwas leicht anstössiges ist das Geschrei gleich groß! Zeigt man ihnen aber etwas was mehr in ihrem Interessengebiet liegt, lassen sie sich wie die Lämmer drauf ein!;)

Beide Werbungen verfolgen das gleiche Ziel...Aufmerksamkeit zu erregen!

Marcel333

Member
und hierbei denk ich nicht, dass jemenad mit gesundem Menschenverstand glaubt, dass das in nächster Zeit möglich ist. Spätestens beim Coffee Brewer...

pantokrator

New Member
Absolut nicht vergleichbar. Die Seite ist von vornherein als Werbung erkennbar. Der User merkt vllt. nur nicht auf dem ersten Blick das es Werbung für Schottland ist. Bei der Pro7 Werbung denkt man zuerst an Nachrichten und erst nachdem der Komplette Spot gelaufen ist wird einem (hoffentlich) klar das es doch nur Werbung war.

aaronbsc

Inaktiv
Naja also wer nicht erkennt das es sich dabei offensichtlich nicht um eine Amateuraufnahme handelt der hat sicherlich nen kleinen Schock bekommen!:) Aber mal ehrlich...jeder der Alle 5 Sinne beisammen hat merkt doch das es nicht echt sein kann!;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten