ender24
Well-Known Member
stimmt, wo du es jetzt , haha ich hab das mit dem .tv am Ende gar nicht so beachtet..Tja, die Hersteller versuchen natürlich auf den Zug aufzuspringen.
Das Design ist gewollt. Man möchte schon irgendwie "dem Marktführer" ähnlich sehen...
Der Invictus scheint aus der TV-Werbung, solchen Produkten stehe ich immer mit einer gewissen Skepsis gegenüber weil generell Mist für teures Geld beworben wird.
(Idee gut, Qualität sch......)
Der Genius scheint fast baugleich zu sein, über den veranschlagten Preis lasse ich mich gar nicht erst aus.
Bleibe beim Dibea c17, bin immer noch sehr zufrieden.
Langzeit Aussagen kann man ja noch nicht machen, da müssten wir uns in einem Jahr noch sprechen.![]()

und nochmal zustimmung, genius kannte ich zwar nicht, aber in der schriftlichen Werbung kommt auch öfters diese marke..irgendwas mit ...maxx immer am Ende, die Dinger sollen grössenteil auch alle schlecht sein, bzw deren Unv. VKP sind dermassen Mondpreise, die dann gleich mal woppe 70% reduziert werden, da ist der Chinamensch von Nebenan (bzw bei Gearbest oder co) ja noch fast bescheiden dagegen...
yup, lass mal sehen, wie sich unsere Dibeas schlagen nach ein paar Monaten.
wobei, meine wöchentliche 2x malige Nutzung , bei null kind, null tier, und quasi nur staub und haare, bisschen Brotkrümmel noch, ist nicht wirklich die riesen herausforderung oder Belastung XD
ich wünschte es gäbe mehr billig klone zum Philips aquatrio.. wobei die von Bissel und Kärcher sind ja schon mal bisschen günstiger.
hab alle Zeit der Welt, dann halt noch weiter warten XD