DHL oder EMS?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Citouch

New Member
Was ist eurer Meinung nach besser,würde gerne eure Erfahrungen wissen,welche Pakete wurden bei euch meist geöffnet...von EMS oder DHL...

was stand da drauf,Gift oder Low Price?

Wäre es geschickter,den Preis nur etwas runter zusetzen,damit es auch glaubwürdig ist?

Citouch

New Member
Naja da geht es ja viel mehr um die GDSK Gebühren...was ich aber wissen wollte,wo das Risiko höher ist,dass die Pakete nicht durchkommen...

maliziaboy

Active Member
Warum sollten aufeinmal Pakete nicht mehr durch kommen? Das ist so selten und solange du keine großbestellung machst passiert garnichts.

Citouch

New Member
Warum sollten aufeinmal Pakete nicht mehr durch kommen? Das ist so selten und solange du keine großbestellung machst passiert garnichts.
hab gelesen,dass receiver,wie dreambox 800 hd oftmals stecken bleibt...weiß nicht ob ich es mit dhl oder ems verschicken lassen sollte...bei der dreambox ist der zoll wohl knallhart...

Citouch

New Member
DHL ist das beste und kommt auch durch
oki danke

eine frage noch was haltet ihr von dem trick :pardon:

kein gift kein 30$ aufs paket...
nehmen wir an man zahlt 300 $ und lässt aufs paket 80$ drauf schreiben...

man zahlt an den händler das geld in 2 überweisungen...und wenn der zoll die rechnung sehen will,zeigt man dementsprechend die überweisung mit den 80$

würde das durchgehen?:derisive:

Mudo

New Member
Nach meiner Erfahrung würde ich dir EMS empfehlen. Zwei Sendungen per EMS sind bei mir ohne Probleme durch den Zoll gegangen. Zudem wollte DHL auch nicht die Lieferung übernehmen, deshalb musste ich zwangsläufig auf EMS umsteigen.

maliziaboy

Active Member
Es wäre von jedem total banane hier ins Forum zu schreiben wie man am besten den Zoll verarscht...
Hör jetzt auf mit diesen kindischen Müll und bezahl einfach die Einfuhrsteuer oder bestell in DE.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Citouch, jetzt mal Klartext. Wir dulden hier keine Tips wie man Steuerbetrug bei der Einfuhr von Waren aus nicht EU-Staaten begeht.
Dieser Bereich ist öffentlich und für Jeden einsehbar...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten