DHL Express Frage zum Versand

howhigh00

New Member
Ich habe auf Seite 1 glaub geschrieben, dass ich Montag, also morgen Frei habe. Deswegen war mir lieber das es auch morgen ankommt.
Puhh Glück gehabt.:spiteful:

11 Ankunft in der DHL-Niederlassung in STUTTGART - GERMANY STUTTGART - GERMANY 23:32

10 Sendung sortiert in STUTTGART - GERMANY STUTTGART - GERMANY 23:13

ging ja extrem schnell :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Mit ein bisschen Glück, geht es diese Nacht noch in Richtung deiner nächstgelegenen Zustellbasis und wird Dir morgen zugestellt.
So hab ich es schon zweimal erlebt (Sonntag in Leipzig angekommen und Montag war es bei mir).
Da lag ich ja mit meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt.
Seit 07:00 Uhr
"Mo, 22.10.12 07:00 Uhr Stuttgart, Deutschland in Auslieferung durch Kurier "

:)

howhigh00

New Member
Handy ist c.a 12 uhr bei mir angekommen. :dance2:
Bin soweit zufrieden mit dem Handy. Schutzfolie ist aber extrem schlecht drauf gemacht. Sehr viele blasen und unter den blasen kleine krümelchen. Aber das ist ja net so tragisch. Einfach ne neue Folie drauf.

Würd mich freuen wenn das Handy ne weile funktioniert.^^ So wie ich vieles gelesen hab in Sachen haltbarkeit der China-Handys hab ich bisschen bedenken. :no2:

Ich bedanke mich erstmal an alle User hier die mir hier weitergeholfen haben.:thank_you2:
Echt Spitze Forum!!!! :thumb_up:

steffsb

Well-Known Member
Unbenannt.GIF
Hallo, laut sendungsverfolgung hat mein paket hong kong am samstag morgen verlassen, zeitverschiebung eingerechnet samstag morgen/nacht 0.40 Uhr.
es es jedoch laut tracking noch nicht in deutschland angekommen.
bei anderen sendungsverfolgungen kommen die pakete aus hong kong bereits nach 10 bis 15 stunden später in deutschland an ...

hat das jemand von euch auch mal so wie bei mir gehabt?

hier noch das tracking der deutschen dhl seite:
Unbenannt1.GIF

steffsb

Well-Known Member
hat sich schon erledigt, is wohl gerade in leipzig angekommen ... hatten wohl den container stehen gelassen, oder der flieger musste zwischen landen ;-)

avolk

Active Member
Eigentlich ist Sendungsverfolgung was für den A.....

dhl.jpg

Jetzt ruft mich meine Frau an das Handy ist
Na was soll freue ich mich eben nur sooo.

Oben Unten