DF-B01 Bluetooth Lautsprecher

Akitoyo

Active Member
Hey,

Ich möchte euch heute ein kleines Gadget vorstellen: den DF-B01 Bluetooth Lautsprecher. Gekauft habe ich diesen bei tmart.com Gekauft habe ich dort nun schon öfter etwas und bin mit dem Preis und dem Shop an sich sehr zufrieden. Versand hat nach Deutschland nur 10 Tage (ab Bestellung gerechnet) gedauert, das ist für mich der bis jetzt beste Wert. Normalerweiße dauert das immer so 14-21 Tage. Der Kontakt mit dem Support zwecks Fragen war auch sehr angenehm, antworten kamen immer schnell nach Chinesischer Uhrzeit! Nun aber zum Test des Lautsprechers:

Link: Bluetooth Lautsprecher
Preis: ~14€
Feedback: Ich bin wirklich positiv überrascht, wegen der Bilder hatte ich eigentlich eine Plastikhülle erwartet, aber die kleine Box macht durch die Aluminum Hülle einen sehr stabilen Eindruck. Der Lautsprecher funktioniert tadelos, sowohl über Bluetooth, ein AUX Kabel, aber auch als MP3 Player mit einer Micro SD Karte. Der Klang ist vollkommen in Ordnung für die Größe, wenn auch nicht weltbewegend.

Fazit: Wer einen kleinen mobilen Lautsprecher braucht ist bei dem DF-B01 vollkommen richtig, am besten hat mir gefallen, dass man Musik sowhl über Bluetooth, AUX aber auch einer Micro SD Karte abspielen kann. Den Preis von ~14€ inkl. Versand finde ich fair.

Kritik ist gerne gesehen :)

Grüße,

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten