Deutsche Bedienungsanleitung CECT 599

Iceman12

New Member
Hey!

Wollt nur sagen das ich die Bedienungsanleitung von cect 599 auch habe. ist auch schon alles in pdf format. soll ich euch die hochladen?

furbykarin

New Member
hallo schussi ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, ich hab seit ein paar tagen ein cect 599 und brauch dringend eine deutsche bedienungsanleitung. ich verstehe dieses technische englisch nicht.
meine frage, wo finde ich die downloads ? :)

Adriana23

New Member
Habe zu meinem 599er eine deutsche bedienungsanleitung dazu bekommen wenn ihr wollt kann ich sie einscannen und zuschicken. ist nicht die gleiche die hier fürs p168 kursiert. ist zwar auch lustig zu lesen aber für jemanden der sich überhaupt nicht mit nem Tel. auskennt vielleicht hilfreich.
Könntest du mir vieleicht die bedienungsanleitung schicken...per mail oder so....wäre echt lieb

samyray

New Member
Habe zu meinem 599er eine deutsche bedienungsanleitung dazu bekommen wenn ihr wollt kann ich sie einscannen und zuschicken. ist nicht die gleiche die hier fürs p168 kursiert. ist zwar auch lustig zu lesen aber für jemanden der sich überhaupt nicht mit nem Tel. auskennt vielleicht hilfreich.
kannst du mir die bedinungsanleitung bitte schicken wärre dir sehr dankbar

Hallo.
Ich hab mir auch ein CECT 599+ gekauft und bräuchte noch eine Deutsche Beschreibung dazu ,da mein nur Englisch ist.
Wenn es möglich wär dann könntest du mir eine Mailen.
Meine E-Mail anschrift wär.: lichti10@online.de
Vielen Dank im Vorraus!!
Wie kommst du mit dem Handy zurecht?
Mfg Josch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied