Deutsch_patch_9.6.12

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenyal

M8 Besitzer
Ich habe größten teil ca. 90%.übersetzt stelle hier zu verfügung. Habe cab datei erstellt einfach auf M8 und installieren.
immer wenn was neues kommt werde ich mit datum versehen.

Zuletzt bearbeitet:
LOL was glaubst Du denn was der vorige Deutsch Patch war ?
Statt mal danke zu sagen gibts von Dir einen überflüssigen Beitrag, welche nicht sonderlich förderlich für Leute ist die sich die Mühe machen das ganze mal ins deutsche zu übersetzen.

Ich sage mal Danke obwohl ich noch immer Firmware mit alter UI nutze ;)

Duke

Meizu M8 User
Is das Ding für die 0.9.6.19 auf zu gebrauchen .... oder schmiert mir dann die Kiste ab ?

Stumpen

Member
gibs eigentlich schon nen deuschtes keyboard (wäre ja perfekt wenn du das gleich in deinen ersten beitrag reineditieren könntest. wäre schön übersichtlich)

und is die .19 denn empfehlenswert? funktioniert denn so weit alles? sms versenden etc?

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Danke Cenyal, lass Dich von solchen dummen Bemerkungen nicht ärgern;). Die letzte Version Deines Patches könnte auch in die Downloadbase :).
Ich habe die Version mit dem besseren englisch drauf (0.9.6.19 RC1, so nennt sie der Author), damit funktioniert Dein Patch auch sehr gut.

cenyal

M8 Besitzer
Danke Cenyal, lass Dich von solchen dummen Bemerkungen nicht ärgern;). Die letzte Version Deines Patches könnte auch in die Downloadbase :).
Ich habe die Version mit dem besseren englisch drauf (0.9.6.19 RC1, so nennt sie der Author), damit funktioniert Dein Patch auch sehr gut.
Ich habe für uns alle Meizu nutzer das gemacht. Da steckt haufen zeit und arbeit. Natürlich werden solche kommentare kommen. Aber das ärgert mich garnicht. Wer das nicht haben will muß ja nicht nehmen. Wenn eine bessere übersetzung machen will bitteschön werde ich auch nutzen.

Schussi: kannst du vielleicht die anhänge zahl auf 30 erhöhen.

Ich habe noch nicht mal bei meizume seite gepostet. Hier habe ich angefangen und hier werde ich weiter machen.

Bitte überprüfen und falls korrektur erforderlich hier posten. Wir wollen ja fast perfekt haben. Ich habe übersetzt aber kann ja sein einige wörter nicht so hinpassen wie es sein soll.

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
öööhm... falls ihr mich mit dem dummen Kommentar meint...

Das war ned böse gemeint.
Mir ist das M8 schon bei so einigen Patches abgeschmiert, weil die halt nicht zu meiner FW gepasst haben.

Deswegen frag ich lieber vorher immer, bevor ich wieder flashen muss & wieder alles neu drauf fummel ;)

backzta

New Member
Hat schon jemand ( außer mir) die deutsche Tastatur drauf ??? Kann es sein das es die Tastatur für die 0.9.6.9 ist ? das Layout der Tastatur sieht nämlich anders aus, als die von der 12 bzw neuen 19 ^^ die umlaute funzen bei mir auch nicht... und ich habe immernoch eng. layout...mache ich vllt iwas flasch ? oder warum geht das nicht ?
Ich finde es trotzdem hammer, das sich jemand die mühe macht um das Meizu M8 einzudeutschen ;-) Will mich dann an dieser Stelle bedanken :)
ps. braucht bestimmt noch etwas zeit bis alles perfekt läuft, aber trotzdem sehr guter Fortschritt :)

mfg backzta

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Duke, nee, Dich habe ich nicht gemeint ;), Deine Frage ging ja in Richtung Version und kompatibel. Ich finde, wer auf Privatübersetzungen nicht steht braucht sich ja diesen Patch nicht installieren... Und @Cenyal, das mache ich mal gleich Und an Alle: Bitte installieren und ordentlich testen - so wie es der Author vorschlägt :).

lolly

New Member
Wenn ich die cab dateien unter FW 0.9.6.12 installiere und neustart mache hängt sich mein Phone auf (Ladebalken bleibt stehen)

???

Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?

Oder noch besser, hat hier jemand deutsche muis für die 0.9.6.19??

cenyal

M8 Besitzer
Wenn ich die cab dateien unter FW 0.9.6.12 installiere und neustart mache hängt sich mein Phone auf (Ladebalken bleibt stehen)

???

Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?

Oder noch besser, hat hier jemand deutsche muis für die 0.9.6.19??
Welche version hast du genommen mit oder ohne DE_keyboard. ??
Ich habe so ein problem nicht. (9.6.12)

lolly

New Member
Ich habe mittlerweile beide versionen ausprobiert.

Ich flashe die 0.9.6.12 Firmware und stelle auf Englisch um und starte neu.

Danach installiere ich die Cab Datei über device/disk

Der läuft scheinbar auch die Installation durch (muss ich eigentlich ne erfolgsmeldung bekommen?)

Danach mache ich einen Neustart und dann nach ca. 25 % bleibt der Ladebalken stehen.

Tribetype

nervensäge^^
mein meizu das ich seit gestern habe bleibt auch stehen beim laden obwohl der deutsch patch ne stunde gut geklappt hat bis ich im kalender war. was nun ???

Wolkser

New Member
Zunächst Danke dass sich jemand dem Eindeutschen annimmt uns das Ergebnis uns allen KOSTENLOS zur Nutzung überlässt.

Habe auch zZ die ..19RC1 drauf. Wenn ich auf chinesisch bleibe, die CAB installiere bootet das M8 SE zwar , aber es bleibt auf immer wieder chinesisch. So bin ich sonst immer beim Deutschpatch bis 09318 erfolgreich vorgegeangen. Im Englischen bleibt der Ladebalken auch bei 25% stehen. Habe beide Versionen getestet - immer das gleiche. Auch mit der Firmware ..12 das gleiche.

Wie oben geschrieben ich habe ein M8 SE mit 16 GB, vielleicht gibt es da Besonderheiten zur FE ???

Tribetype

nervensäge^^
ich hab auch nur die FE und ich kann nix mehr machne mit dem M8 außer angucken das bleibt ja jetz schwarz ausser das es bis 25% ladet dann muss ich den akku rausnehmen damit es ausgeht ist es bei dir genauso? und ich hab es mal grade 1 tag :(
ich glaub das problem trat bei mir auf als ich auf den kalender gegangen bin

backzta

New Member
finde das schon komisch irgentwie, ich habe keinerlei Probleme damit, ich habe eine FE version mit 16 GB und habe den deutschpatch seit gestern laufen und seit heute morgen den neuen und ich habe es auch auf englisch installiert bei chinesisch blieb es bei mir auch auf chinesisch. Ich habe mein Handy auch schon mehrmals neu gestartet und lief alles ohne Probleme ;)
fast vergessen, ich benutze die ...19 FW :) ;)

mfg backzta

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten