Deutsch-Patch und 0.9.3.18 geht nicht?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
Hallo,
mein M8 SE hatte bereits die Firmware 0.9.3.18.
Nun wollte ich ganz eurer Anleitungnach den Deutsch-Patch installieren. Mit Explorer.exe auch gefunden aufgerufen und... und nix passiert! Lediglich das Deutsch-Keyboard hat sich installieren lassen. Bei den anderen beiden Dateien geht bloß kurz ein Fenster auf und das wars. Installiert wird da nichts. Auch vorher auf chinesisch umgestellt, ging trotzdem nicht!
Was mache ich falsch?
Gruß Sylvia

Stumpen

Member
hab zwar nur das 8gb first edition....aber bei mir funzt das alles wunderbar!
hab aber nich per explorer sondern per filemanager installiert. da ging alles anstandslos

mfg

Stumpen

Member
na ich weiß grad nich wie das im chinesischen heißt^^

eben das ganz normale standard ding, wo man ins windows mobile reinkommt. is bei der neusten firmware nen aktenordner. nich irgendwie kompliziert in den explorer oder sonstiges. da gehst du dann jedenfalls in dein ordner wo der deutsch patch ist und drückst drauf. neustart. dann sollte es klappen

cybesell

New Member
...o.k., habs hingebracht, danke, nur über den "explorer.exe" ist es nicht gegangen.
Leider tauchen aber immer wieder china-Zeichen auf, so z.B. bei den Kontakten, da sind am Rand 4 Ordner mit China-Zeichen, wie bringt man die den weg?

cyclone

Meizu Kunde
Hi,
die habe ich auch und zwar auf der linken Seite unter "Alle", welches in deutsch dargestellt wird. Ich denke die deutsche Übersetzung ist sehr gelungen, bis auf Kleinigkeiten wie z.B. bei den Kontakten. Damit kann ich leben.

Gruß
Rüdiger

cyclone

Meizu Kunde
Super danke dir cenyal. Konnte mir unter den chinesischen Zeichen nix vorstellen, obwohl in meinem alten Handy die gleichen Menüs sind

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Traut Euch doch ruhig mal ein paar Sachen auszuprobieren. Im schlimmsten Fall wird es neu geflasht. Nutzt einfach wenn alles geht die interne Backup/Restorefunktion. Dort werden auch solche Einstellungen gesichert. ;)

montego2000

New Member
Hallo cybesell,
nichts für ungut,

aber wenn ich :Meizu M8 - Allg.Infos und Fragen aufrufe, stehen schon alleine 10 Fragen von dir.

Navigation - Links oben, 2ter. Punkt - Suche solltest du vielleicht mal benutzen.Da findest du genug Antworten auf deine Fragen.

Hilfe bekommst du auch auf meizume.com im Forum

Ist nicht böde gemeint, viel Spass mit deinem Handy - ist echt ein tolles Teil !!!

Gruß
Guido

meizu

New Member
Deutsch_Pack OK German Keyboard nicht

Hallo

habe gerade Firmware V0.9.6.9 installiert. Da diese aber mit dem Deutsch_Pack sehr schlecht ist (sehr viel chinesisch) habe ich auf die V0.9.3.18 gewechselt. Hier kann ich vom Deutsch_Pack das German Keyboard nicht installieren. Installation startet aber dann kommt ein WinCE Fenster "Pocket PC Installation Creator – This CAB created with Pocket PC Installation Creator" und die Installation stoppt.

Hat irgend jemand ne Idee?

Ich wollte NetCFG vorab installieren, finde dies aber nirgends zum Download. Was genau macht NetCFG?

backzta

New Member
Hey, also bei mir kam die Meldung auch, aber es war auch ein kleines "OK" dort, wo ich dann raufklicken konnte und es ohne Probleme weiter installieren konnte ;-)

mfg backzta

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten