Desire WM 6.5 Bildschirm nach Gespräch dunkel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sms

Member
Hey Leutz,

wenn ich mit meinem Desire Clone ( WM6.5 ) telefoniere, ist nach kurzer Zeit der Bildschirm dunkel und ich kann das Gespräch erst beenden, wenn ich den Powerknopf kurz drücke.

Kann man das ändern? Sorry bin nicht firm in Sachen WM und Smartphones:pardon:

Dahmer

Persona non Greta
hmm,aus dem stegreif nicht,ich hab kein wm handy mehr aber in den einstellungen sollte es zu finden sein

sms

Member
Turn off Backlight gibt es zweimal in den Einstellungen. Hoffe jetzt ist es raus............das nervt total. Danke dir.

G

GeoBroker

Guest
Gibts in den "Einstellungen- Display Beleuchtung - neben Helligkeit vielleicht einen DistanzSensor? Das sollte aussehen wie "Karteikartenreiter"

Bei meinem HD2 Clone ist das so. Damit man mit dem Ohr keine Buttons auf dem Display drückt.

Gruß Rainer

sms

Member
unter Einstellungen-Bildschirm ist nur Format, Clear Type und Textgröße
unter Einstellungen-Backlight ist alles ausgeschaltet

needle

.: No Cook No Rom :.
den gleichen effect haste bei Q4 auch, sobald das gespräch loeppt ist der bildschirm dunkel..... nutzt du den default WM Dialer oder ist da ein Sense/custom dialer am loeppen ?
sollte es ein custom dialer nutzen , mach ma folgendes, unter

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin]
"Enabled"=dword:1 > 0 (custom dialer disabled)

und schau mal ob der Bildschirm dann beim wählen anbleibt
zum test

Zuletzt bearbeitet:

sms

Member
ähm sorry aber ich versteh grad nur Bahnhof, hab leider null Ahnung von Smartphones:sorry:aber ich lerne fleißig

sms

Member
Mein sch.... Rechner nimmt das Phone grad nicht an................mom

so wo finde ich das jetzt? drauf ist es

Zuletzt bearbeitet:

sms

Member
ja das Prog hab ich offen aber was muß ich dann machen? sorry............ich schähme mich ja auch schon^^

needle

HKEY_LOCAL_MACHINE -> Security ->Phone ->Skin

aufklappen

und nachlesen was ggf bei

"Enabled"=dword: <--- "0" oder "1" ? wenn "1" auf "0" - > reboot
wenn nicht vorhanden , gute frage

sms

Member
nein, bin nach deiner weise vorgegangen aber im ordner skin sind nur die beiden

Added after 4 minutes:

habs gefunden Phone startet grad neu.......hab auf null gestellt

Zuletzt bearbeitet:

needle

ok, dadurch haste den WM default dialer als default
wenn es da funzt scheint das prob im custom dialer zu liegen
wie lautet den die "dll" darunter ?

"ext"="\\Windows\\......."

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten