Desay M9PPC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arch

New Member
Revidiere...

Hab nach nochmaligem Suchen doch was über eemobi.cn gefunden, aber ncihts eindeutiges aus dem ich schlau würde...

tomm

Erfahrenster Benutzer
eemobi ist seriös..
handy kannte ich noch nicht hört sich aber ganz gut an, ob das wohl stimmt:
the phone is proved to be faster than HTC without concerning the stability of operation.

Arch

New Member
Denk mal nicht, aber für mich klingts wie eine günstige und gleichwertige Alternative zum T68...

Nur steht da nirgends was von einem SD-Slot...
Welche von den Versanddiensten die eemobi anführt sind denn am günstigsten? Kenn mich in dem "Versandunternehmensdschungel" Nüsse aus.

tomm

Erfahrenster Benutzer
sd-karte hat es:
du kannst natürlich auch noch eine andre karte(bis 2gb) rein tun.

memory:Flash 128M

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten