DESAY M888 Games hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Detroit

New Member
hi leute brauche von euch hilfe und zwar habe ich mir ein DESAY M888 geholt und will ein paar spiele drauf mach doch ich finde keine java touchscreen spiele ich hoffe ihr knnt mir helfen wen einer von euch vieleicht weis wo man welche krigt danke

Detroit

New Member
ja habe ich schon gemacht aber die games die ich da runterladen kann mssen durch internet oder so gespielt werden da steht immer web verbinden und so

looka

Nutzer
Msste auch anders gehen.
-zuerst "Set Mobile" (Cookies mssen aktiviert sein sonst merkt er sich das Handy nicht und du kommst nicht weiter) Handy auswhlen
-Spiel aussuchen und anklicken
-unten steht dann unter Download To Pc; hier kannst du die Files runterladen

Detroit

New Member
ja ich meine ja das wen ich sie dan auf den handy installiere und das spiel starte dan auf play drcke steht dan This Free game is supported by advertising . You may see a message asking for network - access to download ads.

Detroit

New Member
egal trotzdem danke vieleicht kennt ja einer von euch irgent wo eine seite wo man Touchscreen java gams runter laden kann dan mit hir rein schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten