DESAY A8+/N8 Talk Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
So ich eröffne nun Offiziell den DESAY A8+/N8 Talk Thread

So ich fange mal an mit meiner frage:
Bei dem 599 kann man doch die spiele per bewegung des handys lenken, geht das bei dem N8 auch?

Neophyte

Member
wollt damit nur sagen, dass da warscheinlich außer dem menü nicht gerade viel verändert wurde. somit sollten die spiele auch die sensoren beanspruchen.

Emminger1

New Member
Also ich habe ma ein video gesehn wo de mit dem N8 das spiel mit den taten lenkt..

oder kann man des umstellen wie man lenken will?

milchtuete

New Member
Glaub, man muss sich da anmelden, um maps runterzuladen. Aber bringt ja nur was, wenn man mal Urlaub in China macht ;)
Mal ne andere Frage : Hat schon jemand sein n8 geflasht, hatte zugriff auffen Flashspeicher und konnte was verändern ?
Hätte zuviel Lust darauf, da n bisschen was zu machen...

coolpic

New Member
Desay N8 in Crystal Case??

Hi Leuts,
wie ich mitbekommen habe, soll das Desay N8 kleiner als das P168 sein ??
112x50x10????
Laut HP hat das iPhon die Masse von 115x61x117??

Da müsste doch das Desay N8 in das Crystal Case des iPhon passen? Hab ich mir bei einem Freund angesehen, der ein iPhon hat. Da stört nix. das Phon ist geschützt und doch zugleich nackisch.
Was meint Ihr??

LordSepuka

Lucker
Wie soll man denn dann die Tasten bei dem N8 benutzen wenn dort Plastik ist ,weil das iPhone ja keine sonstigen tasten ausser die in der Mitte hat ?
Und aussägen ist auch irgendwie doof ^^

MFG LordSepuka ;)

coolpic

New Member
Desay N8 in Crystal Case??

stimmt. an die tasten habe ich gar nicht gedacht. Schade, von der Grösse hätte es gepasst.:(
Danke für den Hinweis, Lord Sepuka!:grin:

LordSepuka

Lucker
Gibt es eigentlich eine einfachere Methode für full screen Videos als das Tutorial für das Cect 599 ?
Finde das nämlich irgendwie zu kompliziert.

MFG LordSepuka ;)

LordSepuka

Lucker
Ich kriege echt das kalte kotzen.... -.-*
Bekomme es einfach nicht hin ,könnte mir vielleicht jemand mal behilflich sein ?

MFG LordSepuka ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten