Der "Was macht ihr gerade?"-Thread

HabiXX

Well-Known Member
So ein Thema gibt es glaub ich in jeder Community.

Also, was macht ihr gerade?

Ich genieße gerade das kühle Wetter. Konnte letzte Woche schlecht schlafen, weil ich Nachtschicht hatte und am Tag es einfach zu warm war um richtig zu schlafen. Vielleicht werde ich mir eine Klimaanlage nächstes Jahr gönnen. :rolleyes:

HabiXX

Well-Known Member
Anschließend sitze ich weiterhin wie auf glühenden Kohlen und warte auf mein Mi 9T, welches voraussichtlich morgen zugestellt werden soll.
Da freut man sich wie ein kleines Kind. Kenn ich. ;)

Hab gerade die Matratze mit dem neuen Akku-Staubsauger mit Spezial-Bürste für Matratzen abgesaugt. Zum Vergleich die andere Hälfte mit den alten Staubsauger (rechts)... ist ein Zyklon Staubsauger mit Stecker . Die Matratze ist jetzt nicht so alt (saug die auch ab und zu mal ab... aber nicht so regelmäßig).
Ab heute wird die Matratze regelmäßig gesaugt und der Bezug gewaschen!

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Klausl13

Well-Known Member
Ich liege grade auf der Fähre von Trelleborg noch Rostock, um 14 Uhr komme ich an, dann geht's mit dem Motorrad weiter nach Hamburg.
Dort werde ich die Fischläden leerfressen und am Abend diese komische ...bahn anschauen.
Mal schauen, was passiert, wenn ein Ösi die Menge aufmischt:hehehe::hehehe::hehehe:.

F

Frog1337

Guest
Schön! war schon mal vor Jahren in Sizilien, aber da war ich noch nicht.

Edit:
@Frog1337
Ahhhhhh, Flitterwochen? :)
Ja so halbe :grin: die Familie meiner Frau kommt von hier und ich bezahle dann halt nur Flug und so. Aber nächstes Jahr wollen wir dann doch nochmal was anderes erleben.

Kann Licata sehr empfehlen... Gut die Leute sind bisschen asozial (bin ich als Ahlener aber gewohnt haha) und der Verkehr ist anstrengend... Leider ist halt wie in fast ganz Sizilien viel Müll, obwohl dieses Jahr geht es eigentlich.

Schöner Hafen etc. Werde mal nach dem Urlaub im Reise-Thread paar Bilder posten.

Oben Unten