Der V3 Killler ist unterwegs: Doogee DG550 Octacore 5,5" 1/16GB HD 4.4 Kitkat

Azuuriel

New Member
Okay :grin: vllt bin ich auch schon zu sehr verwöhnt ^^ ich meine ne hd-auflösung ist nicht schlecht, deswegen ja auch nur in " ", aber ich denke wenn man wenn man einmal full hd "erlebt" hat und dann wieder in eine niedrigere Auflösung wechselt, dann merkt man da schon einen unterschied ... ich hatte schon beides, sowohl hd, als auch full hd ... also ich hab da schon einen unterschied gemerkt ... auch beim ram-verbrauch :grin:

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

tommy0815

Well-Known Member
@Azuuriel
ich finde die Unterschiede bei der Zollgröße sind echt marginal zwischen HD und FullHD.....vielmehr ist es wichtiger was für ein Display verbaut ist.....bei nem guten Display braucht die Auflösung auch nicht so hoch sein....gibt ja extreme Qualitätsunterschiede, was man auch oft am Schwarzton sieht.

Und FullHD zieht meistens mehr Akku :grin:

dierose

Well-Known Member
Das mit der Auflösung kann ich so nicht bestätigen.
Ich hab noch ein 5,7er mit nur Hd.
Echt kein Problem, finde ich.

SnowyNight

Well-Known Member
Ich möchte nur sagen das ich auf meinem note 2 mit 5,5" auch nur 720p hatte und bei dem screen gabe s nie etwas zu meckern von unschärfe oder pixeln

BigBen38

Member
Die Angaben von mir stammen aus der Beschreibung von geekbuying, dass Doogee auf seiner Homepage deutlich bessere spec's angiebt, hatte ich gesehen auch Blende F2.2....aber bleiben wir vorerst mal auf dem Teppich[DOUBLEPOST=1400684699,1400684628][/DOUBLEPOST]
wenn ich nicht gerade ein anderes Ziel hätte ( MI3 oder Oneplusone):(
vllt ist das die Erklärung ?
Dual-Kamera: 5.0MP Front-Kamera (Hardware 2.0MP) und 13.0MP Kamera zurück (Hardware 8.0MP) mit Taschenlampe und Autofokus

zoomzoom08

Well-Known Member
klingt sehr interessant. hatte meinen Dad ein Cubot X6 bestellt und dann getestet. Das ist ja bis auf die 0,5 Zoll vergleichbar.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten