Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

apollo71

Active Member
So habe jetzt die Rom 3.10 drauf. Und alles geht wie bei der rom 3.09.
Aber hat einer mal ein Bild von der CPU Einstellung.

UMI hat wieder eine neue ROM rausgebracht.
Name der ROM : UMI ZERO WP8 0609
Wird das Zero jetzt zum Windows Phone ??
Oder vertshe ich da etwas falsch ??
Ich bleibe jedenfalls erstmal bei der 3.10.
Die lief bei mir ganz gut, nur hatte ich Microruckler die ich bis dato vom Zero nicht kannte.
Also die CPU App deaktiviert und schwupp : Es läuft wieder wie gewohnt ;o)

apollo71

Active Member
lordhelmchen1980
Ja habe ich gesehen. Das ist aber eine Windows rom.
Es soll aber die Tage eine Lollipop Rom neu raus kommen , auf Rootjoy ist die 5.0 schon weg.
Ich nehme mal an die kommt zusammen mit der Rom für das Hammer und Emax.
Weil die Ankündigung ist Umi Forum da.:Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia:

speedy2

Member
Wird langsam zeit , mal so neben bei was könnte man neues als ersatz für Umi Zero kaufen,hab gedacht am Lenovo K3 Note,oder lieber Umi Emax

A

altmann

Guest
was könnte man neues als ersatz für Umi Zero kaufen,hab gedacht am (..) Umi Emax
Warum willst du das Zero ersetzen? Mach nen Thread auf und poste deine Anforderungen..

Aber Umi mit Umi ersetzen? Naja, muss ja scheinbar doch zufriedene Kunden der Fall Firma geben ;)

speedy2

Member
Ich hab den schon länger als halbes jahr,normale weise tausche ich nach halben jahr,will was neuse haben,mein Zero läuft normal macht keine zicken,einzig die batterie anzeige nach drei tagen lade ich auf,weil wenn er ca 30% hatt geht es schnell richtung 0%, sonst keine Probleme,han noch 3.06 drauf hatte kein lust update zu machen,wenn lolipop kommt dann mache ich ein☺

Scorpion72

Old Newbie
Das Emax ist für mich nur eine X2-Kopie. Wirkliche Neuerungen und features die mich vom Hocker reißen oder zum Wechsel bewegen sind leider Fehlanzeige.
Ich bleibe vorläufig bei meinem "Meilenstein der Chinaphone- History", wenn es so bleibt wie es ist.
Neues Phone, neue Probleme! Zumindest könnte es bei UMI so sein.....

noplan

GNO Member
UMI steht definitiv für die größte Werbetrommel...mit den meisten Nieten:feuerwerk:
Die haben es sogar geschafft Elephone den Rang abzulaufen:punish: :hehehe:

Hammer und EMax reihen sich in die nichtsagende Top 5000 der 08/15 China-Phones ein.
Ohne Skandale würde sie kaum jemand wahrnehmen.

speedy2

Member
Dann kommt ein Xiaomi, mal sehen wie er sich schlägt,wirklich habe keine probleme mit Zero,wenn ich sehe was von probleme meine frau hatt mit Samsung und hatte mit LG,dann bin ich froh das ich den Zero hab.

noplan

GNO Member
wirklich habe keine probleme mit Zero,wenn ich sehe was von probleme meine frau hatt mit Samsung und hatte mit LG,dann bin ich froh das ich den Zero hab.
Hier haben sich ja auch einige Zero-Besitzer gemeldet, bei denen alles ok ist.
Mittlerweile gehöre ich dazu. Dank der vorhandenen Community.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Jedes Mal wenn ich ein Phone sehe, was ungefähr das Design vom Zero teilt, werde ich nostalgisch. Ich hab sogar fast Lust, mir wieder eins zu ordern. So ein ******, ey!

Nicht weil ich es brauch, nicht weil es so ein gutes Phones ist. Sondern weil ich da Design wirklich wirklich mag. Gut dass hier fleißig über den Akku geredet wird sowie die Rückseite :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten