Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Ora

®
Mach mal folgendes,
--Kabel ab
--Option "mit Akku" im SP Flashtool wählen
-- Alles Auswählen und die Option "Firmware upgrade" wählen
-- Button Download drücken
-- Kabel stecken
-- Falls der rote Laufbalken nicht startet Volume - zusätzlich drücken

Sollte der rote loslaufen bis zum Ende, dann nicht die Geduld verlieren und unten sollte "formatieren" erscheinen....

Cykless

Well-Known Member
So habe ich nun auch probiert und wie ich erwartet habe geht es nicht. @UmiMod oder @Umi Mod wie auch immer. Gibt es da schadensersatz bei euch? Ist ja euer tool was Ihr gemacht habt und auch wenn es Beta ist darf es nicht einfach das Handy killen.

Noch jemand eine Ahnung was ich machen kann? Ansonsten mach ich morgen den Akku raus und wenn ich das mit nem Hammer mache..... bin grad fast ein bisschen pissed auf solche programmier Künste

Cykless

Well-Known Member
So ich habe es geschafft, es flasht endlich mit spflash tool. Aber kann mir jemand nen link geben wo ich die neue rücksvheibe bekomme? Musste sie zerstören....

O

onemaster

Guest
Noplan hat die glaub bei Antelife bestellt. Wartet aber schon seit Anfang März? drauf. Wird also ne lange Wartezeit.

Cykless

Well-Known Member
Wie genau kann ich über rashr das recovery flashen? Ich habe es geladen diese .bin datei aber lässt sich nicht auswählen

Cykless

Well-Known Member
Ok ist das ein Witz? Ich finde dieses Glas nicht. Anscheinend kann man es gar nicht direkt kaufen so wie es aussieht. Wenn das so ist, ist das echt wieder ein Knie Schuß von UMI

O

onemaster

Guest
Du brauchst die
TwrpEMUmI090215.img aus diesem Link https://docs.google.com/file/d/0B6HUxsmStBPZRno1cWtieE5DdDA/edit?pli=1

Diese auf die Speicherkarte oder internen Speicher kopieren, unter Rashr auf Recovery aus dem Speicher gehen, Recovery auswählen und installieren.[DOUBLEPOST=1428782591,1428782331][/DOUBLEPOST]
Ok ist das ein Witz? Ich finde dieses Glas nicht. Anscheinend kann man es gar nicht direkt kaufen so wie es aussieht. Wenn das so ist, ist das echt wieder ein Knie Schuß von UMI
Frag am besten noplan, er wird dir genau Auskunft geben können.

noplan

GNO Member
@Cykless
Ist etwas chaotisch hier verlaufen - Dein Zero läuft wieder?

Mein Akku-Backcover-Austausch-Kit ist mittlerweile in Europa und sollte mich in der nächsten Woche erreichen. Zu beziehen über den jeweiligen Händler.

noplan

GNO Member
kleine Info :
software 3.09
accu hatte nach 2t 19std , 42% angezeigt und ist dann countdown artig abgesackt !
2 sim karten sind in betrieb, aber nicht viel telefoniert:pardon:
aber internet über netz und wlan ....
Ist diese böse Macke mit der sich so einige Mediatek Phones rumschlagen.

Seit dem letzten Update meiner MIUI-Version habe ich irgendwas drauf, dass das Zero nicht "pennen" lässt. Dadurch fällt die Spannung stetig, aber nicht so stark, dass ich viel an Akku Leistung einbüße.

Vielleicht hilft es, den Schockzustand zu verhindern und das Zero geht normal in den unteren Prozentbereich. Mal sehen.
Screenshot_2015-04-12-09-43-55.png

Cykless

Well-Known Member
@Cykless
Ist etwas chaotisch hier verlaufen - Dein Zero läuft wieder?

Mein Akku-Backcover-Austausch-Kit ist mittlerweile in Europa und sollte mich in der nächsten Woche erreichen. Zu beziehen über den jeweiligen Händler.
Ja mein Zero läuft wieder, ich habe bei Aliexpress geschaut aber ich finde absolut gar keinen Händler der die Dinger verkauft.

noplan

GNO Member
Reboots hatte ich mit der MIUI mittlerweile auch. Wird nicht langweilig:crazy:

Edit:
Hatte mich gerade mal damit beschäftigt, ob man die MIUI leicht per jbart auf Deutsch stricken kann. Sieht schlecht aus, Deutsch ist noch nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
O

onemaster

Guest
Hatte gestern abend auch mal einen. Störte mich jetzt aber nicht wirklich, PIN habe ich deaktiviert. So muss ich nix eingeben, und ich bin erreichbar sollte es rebooten und ich merke nicht dass ich erst die PIN eingeben müsste...

O

onemaster

Guest
Sinn der PIN ist eh fraglich. Handy hat man immer an, und wenn ich es verliere kann ein Finder so oder so dann damit rumspielen. Dann lieber ein Sperrcode oder sowas.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten